Rubbellos-Gewinne aus Kanada

Den höchsten Gewinn, nämlich eine halb Million Dollar, machte Rachel Owens (21) aus Brantford in Ontario.

„Ich nehme manchmal Rubbellose mit,“ erzählte sie. „Dieses „Instant The Big Spin“-Los kaufte ich, als ich bei der Arbeit auf Pause war, und rubbelte es sofort frei. Als ich es mit der App der Lotteriegesellschaft scannte, dachte ich, ich hätte einen der kleineren Preise gewonnen.“

Konnte sich nicht mehr rühren

Sie wartete bis zum nächsten Tag, um den Gewinn bestätigen zu lassen. „Als der Terminal bei der Lottoannahmestelle „einfror“, stand ich unter Schock und war ganz aufgeregt. Und als mit klar wurde, dass ich einen der Hauptgewinne gemacht hatte, stand ich dort ganz ehrfürchtig für einige Minuten.“

Rachel ging gleich wieder zurück in die Arbeit. „Ich habe das Glück, mit meiner besten Freundin zusammenzuarbeiten. Ich erzählte ihr gleich die Neuigkeiten und wir weinten beide Freudentränen.“

Rachel hatte nämlich einen der Hauptpreise gewonnen, der darin besteht, dass sie an dem großen Glücksrad der Ontario Lotteriegesellschaft drehen durfte. Und so erschien sie dort mit ihrem Lebensgefährten und drehte an dem Glücksrad. Und tatsächlich gewann sie 500.000 Dollar mit dem Dreh.

Mit dem Gewinn hat sie schon große Pläne. „Dieser Gewinn öffnet mit viele Türen. Ich habe schon immer davon geträumt, meine eigene Pension aufzumachen und dieser Gewinn ist ein großartiger erster Schritt, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.“

Sie will den Gewinn aber auch mit ihrer Familie teilen. „Ich stehe meinen Großeltern sehr nahe. Es ist so schön, dass ich ihnen jetzt helfen kann, den Ruhestand zu genießen.“

Verändert das Leben

Der nächste Gewinner ist Edward Simpson (48) aus Bowmanville in Ontario. Er gewann 250.000 Dollar mit einem Rubbellos der Serie „Instant 25X Multiplier Deluxe“.

„Ich war total geschockt, als ich vom Gewinn erfuhr,“ sagte er. „Das verändert mein Leben.“

Edward will den Gewinn mit der Familie teilen, ein paar Schulden begleichen, riesen und etwas investieren.

„Es ist so aufregend,” freut er sich.

Mit einem Los der Serie „Instant Rube 7s“ gewann Kevin Azzopardi (49) aus Autora den Hauptgewinn mit immerhin 77.777 Dollar.

„Ich konnte es nicht glauben, als mit klar wurde, dass ich gewonnen hatte,“ sagte Kevin. „Ich konnte nicht mehr schlafen.“

Kevin will mit dem Gewinn ein paar Rechnungen bezahlen, eine Reise unternehmen und seinen 16jährigen Sohn unterstützen.

„Es ist so fantastisch,“ meinte er.

News, 2019-12-08 09:27:00

Aktuelle Jackpots