1 Million Dollar Gewinn als Zugabe zu Süßigkeiten

Die Bewohnerin der neuseeländischen Hauptstadt Auckland war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als sie an einem Lebensmittelgeschäft anhielt, um sich noch eine Leckerei zu gönnen.

Sie kaufte also ein Sackerl ihrer bevorzugten Marshmallow-Lollis und entschied sich spontan, sich auch noch ein Rubbellos der Serie „Cash Spectacular Instant Kiwi“ für 15 Dollar zu gönnen. Das Los öffnete sie aber nicht sofort, sondern steckte es für später in ihre Handtasche.

1 Million beim Tee

Später saß sie dann am Küchentisch, machte sich einen Tee und rubbelte die Zahlen auf dem Los mit der Rückseite des Teelöffels frei.

„Ich konnte es kaum glauben, als ich sah, dass die Zahl 56 übereinstimmte – mein Herz klopfte wie wild. Ich las das Los nicht einmal richtig, ich wusste einfach, dass ich groß gewonnen hatte und stieg gleich wieder ins Auto.“

Zuerst dachte sie ja, sie habe „nur“ 100.000 Dollar gewonnen. Sie fuhr also zu dem Geschäft, wo sie das Rubbellos gekauft hatte, um es dort auch überprüfen und den Gewinn bestätigen zu lassen.

„Die Bedienung bei der Lottoannahmestelle war etwas überrascht, mich so schnell wiederzusehen, aber ich musste einfach wissen, ob ich gewonnen hatte oder nicht.“

Mit zitternden Händen übergab sie das Rubbellos und erfuhr zu ihrer großen Überraschung, dass sie sogar 1 Million Dollar gewonnen hatte.

„Es war so unglaublich, ich wünschte, ich könnte den Moment wieder erleben. Die Leute im Geschäft waren so aufgeregt. Überall gab es Umarmungen und Tränen.“

Alle waren außer sich

Später feierte die Frau den Gewinn dann mit ihrem Partner bei einem Glas Wein, bevor sie den Kindern die gute Nachricht mitteilte.

„Ich schickte ein Foto der Bestätigung, wieviel ich gewonnen hate, neben dem Glas mit den Lollis. Meine Kinder konnten es auch nicht glauben, sie waren komplett außer sich. Sie wissen, wie sehr ich diese Lollis liebe – wir hätten allerdings nie gedacht, dass sie zu etwas führen würden, das unser Leben so komplett verändert.“

Mit einer Million Dollar auf dem Konto lässt sich die Gewinnerin nun Zeit, über die Verwendung des Geldes zu entscheiden. In der Zwischenzeit loggt sie sich immer wieder bei ihrem Online-Bankkonto ein, um den Kontostand zu bewundern.

„Das kam zum richtigen Zeitpunkt und sichert mich für die Zukunft optimal ab.“

Da kann man nur gratulieren!

News, 2019-12-24 12:52:00

Aktuelle Jackpots