Hochzeitstag mit Millionengewinn

Ganze 62 Jahre sind Ron und Joan Brumhill schon verheiratet – eine lange Zeit! Jetzt war das Ehepaar aus Waterlooville in der englischen Grafschaft Hampshire gerade dabei, seinen Hochzeitstag und eine große Familienfeier zu planen. Und da erfuhren sie, dass sie auch noch im Lotto mit fünf Richtigen und Zusatzzahl eine runde Million Pfund gewonnen hatten. Also gibt es jetzt gleich zwei Gründe zu feiern!

Geheimnis Teamwork

Der Schlüssel sowohl zum Erfolg de Ehe als auch zum Lottogewinn ist Teamwork! Ron kauft die Tippscheine und Joan checkt sie dann nach der Ziehung auf ihrem Handy. Und so fand sie auch als erste heraus, dass ihr Tippschein gewonnen hatte.

Ron war gerade unterwegs und machte Besorgungen. Joan machte sich eine Tasse Tee und checkte die letzten Tippscheine. „Ich entschied mich, unsere Lottoscheine auf de Handy zu überprüfen. Normalerweise kommt da nichts heraus, manchmal ein kleiner Betrag. Als ich also sah, dass wir fünf Richtige und Zusatzzahl hatten und somit eine Million Pfund gewonnen hatten, konnte ich es nicht glauben und brach in Freudentränen aus.“

Weil Rons Besorgungen wie üblich länger als geplant dauerten, musste Joan geduldig lange warten, bis er wieder nach Hause kam. In der Zeit behielt sie den Tippschein in der Hand, damit Ron gleich nach dem Heimkommen den Gewinn überprüfen könne.

Ron erzählt, wie er nach Hause kam: „Ich ging ins Haus und Joan lief auf mich zu und rief ‚Schnell, beeil dich, wir haben groß im Lotto gewonnen‘. Wenn deine Frau so was sagt, denkst du nicht eine Sekunde, dass es eine Million sein würde. Aber als ich online nachschaute, sah ich, dass Joan recht hatte und wir offiziell Millionäre waren.“

Lange Wunschliste

Nachdem der Gewinn bestätigt wurde, genießt das Ehepaar nun die Planung des anstehenden Hochzeitstages, bei dem auch der Lottogewinn mit der Familie gefeiert werden soll. Ron hat schon eine lange Wunschliste, was mit dem Geld passieren soll, und das wird sicher noch einige Diskussionen geben. Aber feststeht, dass sie der Familie etwas zukommen lassen, ein neues Auto kaufen und die Küche renovieren wollen. Und eine Kreuzfahrt zu den norwegischen Fjorden steht auch ganz oben auf der Wunschliste.

News, 2020-02-08 10:12:00

Aktuelle Jackpots