Millionengewinne mit Rubbellosen in den USA

Der erste ist ein Lotto-Fan aus der Stadt Huntington im Bezirk Suffolk im US-Bundesstaat New York. Er gewann runde 10 Millionen Dollar mit einem Rubbellos der Serie „$10.000.000 Colossal Cash“. Das Los hatte er bei Stop & Shop in Woodbury gekauft.

Der Gewinner reklamierte seinen Gewinn am 6. Februar über eine Stiftung namens Mountaincrest. Wahrscheinlich wollte er anonym bleiben, und das geht eben am einfachsten, wenn man den Gewinn durch eine Stiftung beanspruchen lässt. Der Gewinner entschied sich für eine Einmalzahlung und erhält nun, nach Abzug der Abgaben und Steuern, einen Betrag von 6.718.000 Dollar.

Mit Rubbellosen zur Million

Auch eine Frau aus New Jersey freut sich über einen Gewinn mit einem Rubbellos der New Yorker Lotteriegesellschaft. Tatyana Kharic aus Manalapan gewann eine runde Million Dollar mit einem Rubbellos der Serie „Extreme Winner Cashword“. Dieses Los hatte sie beim FM Newsstand auf der berühmten 42nd Street in New York gekauft. Auch sie entschied sich für einen Einmalzahlung und wird somit 671.800 Dollar ausbezahlt erhalten.

Auch in Massachusetts gab es wieder Gewinner mit Rubellosen. Kelly Neville aus der Stadt Franklin gewann mit einem Rubbellos der Serie „Diamond Millions“ für 30 Dollar eine runde Million. Ihr Los hatte sie bei Main Street Mobil in Walpole gekauft. Das Geschäft wird nun ebenfalls eine Prämie von 10.000 Dollar erhalten.

Gewinn mit Mittagessen

Und in Kansas war es Kathleen Wilson, die mit einem Rubbellos der Serie „Emerald 7“ zwar keine Million, aber immerhin 77.777 Dollar gewann.

Ich spiele gerne Rubbellose und ich mag ganz besonders die ‚Emerald 7‘“, erklärte sie. „Der Bonuspunkt oben auf dem Los gibt einem Extra-Chancen zu gewinnen. Ich mag diese Spiele!“

Sie wartete gerade auf ihr Mittagessen, als sie sich entschied, zum Zeitvertrieb im Lotto zu spielen.

„Ich kaufte ein Los für 20 Dollar und zwei für 10 Dollar und nahm sie mit zum Auto. Ich kam aber nur dazu, das für 20 Dollar anzuschauen, weil dann meine Essensbestellung kam. Also schnappte ich mein Mittagessen und nahm alles mit nach Hause. Als ich dann schließlich das Los mit dem Gewinn freirubbelte, starrte ich es nur eine Weile an. Schließlich rief ich dann meinen Mann an und sagte ihm, er solle schnell nach Hause kommen.“

„Wir fuhren mit dem Los zurück zu dem Geschäft, um es checken zu lassen, ob wir nicht verrückt waren,“ erzählt sie. „Als der Terminal sagte, wir müssen mit dem Los nach Topeka um den Gewinn zu beanspruchen, da waren wir dann sicher.“

Kathleen hat auch schon Pläne mit dem Geld: „Wir wollen einige Schulden bei den Kreditkarten begleichen, das Auto abbezahlen und etwas für unsere Enkel auf die Seite legen. Der Rest wird für uns gespart. Das wird uns wirklich viel helfen.“

News, 2020-02-12 08:20:00

Aktuelle Jackpots