Schöne Gewinne mit Rubbellosen

Angelica Jones aus Roeland Park im US-Bundesstaat Kansas gewann am 12. März 20.000 Dollar mit einem Rubbellos der Serie “Crossword Puzzle” der Kansas Lottery. Das Los hatte gerade einmal 2 Dollar gekostet.

„Ich liebe die Crossword Spiele. Ich spiele die jede Woche,“ sagte Angelica. „Ich nehme mir gerne Zeit, wenn ich die spiele, weil es mir hilft, ruhig zu werden und mich auf eine Sache zu konzentrieren. Ich liebe dieses Spiel!“.

Völlig durchgedreht

Sie war gerade mit ihrem Freund beim Einkaufen, als sie sich entschied, ein paar Rubbellose zu besorgen. „Ich kaufte vier von den Crossword-Losen für 2 Dollar und wir nahmen die mit nach Hause. Es war das dritte Los, bei dem ich sah, dass ich Wörter herausbekam. Ich wusste nicht, wie viele es waren, bis ich fertig war, aber ich merkte, es waren einige!“

„Mein Freund machte gerade ein Nickerchen auf dem Sofa, bevor er zur Arbeit musste, aber ich konnte meine Aufregung nicht verbergen,“ erzählte Angelica lachend. „Ich weckte ihn auf, um ihm das Los zu zeigen, und ich drehte völlig durch.“

„Ich weiß, dass jeder Zeitpunkt eine guter ist, um zu gewinnen, aber das ist so ein Segen für uns. Das hätte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können. Wir können ein paar Schulden abbezahlen und alles in Ordnung bringen. Das wird einen großen Einfluss auf unser Leben haben.“

Auch eine Frau aus Cheney in Kansas durfte sich über einen Gewinn von 20.000 Dollar mit einem Rubbellos freuen. Kimberly Helms hatte anlässlich eines Wochenendausflugs bei einem Supermarkt angehalten, wo sie vier Crossword-Rubbellose für jeweils 2 Dollar erstand. Sie traute ihren Augen nicht, als sie sah, dass sie mit dem zweiten Los 20.000 Dollar gewonnen hatte.

„Ich kaufe die Crossword-Rubbellose zwei bis drei Mal pro Woche,“ sagte Kimberly. „Manchmal kaufe ich auch die Crossword-Lose für 5 oder 10 Dollar, aber am Samstag wollte ich ein paar mehr spielen, und so kaufte ich vier Stück für 2 Dollar.“

Gewinn finanziert Hochzeit der Tochter

„Ich habe noch nie so viel gewonnen! Ich checkte mein Los wieder und wieder, um sicher zu gehen, dass ich nicht aus Versehen einen falschen Buchstaben gespielt hatte.“

Kimberly rief sofort ihre Tochter Sarah und ihre Eltern an, um die fantastischen Neuigkeiten zu erzählen. „Alle fragten mich ‚Bist Du sicher, dass es ein so hoher Gewinn ist?‘. Sie waren alle außer sich, als ich ihnen sagte, dass es stimmte.“

Mit dem Gewinn will Kimberly die anstehende Hochzeit ihrer Tochter im Herbst bezahlen. „Das wird diesen Tag noch denkwürdiger machen,“ freute sie sich.

News, 2020-03-20 06:32:00

Aktuelle Jackpots