Genau den richtigen Betrag gewonnen

Der Bewohner des Bezirks Mornington Peninsula im australischen Bundesstaat Victoria gewann in der TattsLotto-Ziehung vom 7. März einen der Hauptgewinne. Er freut sich nun über stolze 702.073 Dollar – genau der richtige Betrag, wie er meint.

Der Lotteriegesellschaft erzählte er in einem Telefonat, wie er von seinem Gewinn erfuhr und wie es ihm nun geht.

Gefühl, dass er gewinnen würde

„Ich bin total aufgeregt. Es ist fantastisch! Diese Woche hatte ich das Gefühl, dass ich gewinnen würde, also besorgte ich mir einen QuickTipp.“

„Ich spiele nicht so oft, also vergaß ich, meinen Tipp zu checken. Gestern Nachmittag schaute ich gerade Fußball, als ich mich daran erinnerte, dass ich einen Tipp gekauft hatte, also loggte ich mich bei meinem Account ein und saht, dass ich einen Gewinn hatte.“

„Ich dachte, ich hätte vielleicht 25 Dollar oder so gewonnen, also scrollte ich durch meinen Tipp um zu sehen, wie viele Zahlen ich hatte, und sah, dass es sechs in einer Reihe waren. Ich konnte es nicht glauben.“

„Ich gewinne normalerweise nicht so was. Niemals! Ich bin wahrscheinlich der Mensch mit dem wenigsten Glück. Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall und mein Glück ändert sich.“

Auf die Frage, wie er seinen Gewinn genießen wolle, erklärte der Glückspilz, dass es „gerade der richtige Betrag“ sei, um seinen langgehegten Traum zu verwirklichen, ein eigenes, schuldenfreies Haus zu besitzen.

Traum vom eigenen Haus

„Ich habe immer zur Miete gewohnt und habe es nicht geschafft, eine eigene Immobile zu besitzen, also kaufe ich mir jetzt ein Haus,“ erklärte er.

„Das ist genau der richtige Betrag. Es ist nicht zu viel, aber es st genug, dass ich ein Haus kaufen kann – was ich immer schon wollte. Ich werde weiter zur Arbeit gehen, aber der Gewinn nimmt etwas den Druck für die Zukunft, weil ich weiß, dass ich keine Schulden haben werde,“
„Ich möchte auch ein neues Auto kaufen. Ich habe schon mit einem Mustang geliebäugelt, also denke ich, ich besorge mir so einen. Und dann möchte ich nächstes Jahr auf Urlaub fahren, also lege ich etwas Geld auf die Seite für eine große Fernreise.“

Aber jetzt wird erst einmal gefeiert: „Sobald ich die Neuigkeit erfuhr, rief ich meine ganze Familie an, und die waren alle so außer sich vor Freude. Wir machen Ende des Monats sowieso einen Familienurlaub, also wird das eine weitere Gelegenheit sei, zusammen zu feiern.“

 

News, 2020-03-21 09:23:00

Aktuelle Jackpots