Ehefrau hielt Lottogewinn für Scherz

Das Ehepaar in dieser Geschichte lebt im Süden von Wales. Als der Mann eines Abends von seinem Gewinn einer runden Million Pfund im Lotto erfuhr, war seine Frau (37) gerade bei der Arbeit als Pflegerin in einem Heim.

Also schickte er ihr eine SMS, in der stand: „Komm heim, wir haben eine Million im Lotto gewonnen.“ Außerdem schickte er ihr ein Bild des Tippscheines, mit dem er die Million gewonnen hatte.

Spielt immer Streiche

Aber die Frau las die Nachricht zwar, steckte das Handy aber wieder ein und ignorierte die Nachricht. „Er spielt mir immer Streiche, deshalb habe ich es nicht geglaubt“, erklärte sie später ihr Verhalten.

Allerdings rief sie ihren Bruder und ihre Mutter an, um denen von der eigenartigen Nachricht ihres Mannes zu erzählen. Zur großen Überraschung bestätigten die beiden, dass tatsächlich die Zahlen auf dem Tippschein ausgelost worden waren. Aber die Frau traute der Sache noch immer nicht und dachte an einen groß angelegten Streich, den man ihr spielen wolle.

So fragte sie auch noch eine Kollegin bei der Arbeit, und auch diese bestätigte, dass die Sache echt aussehe, und begann vor Freude auf und ab zu springen. Aber die Ehefrau traute der Sache immer noch nicht und meinte nur „Komm, wir haben zu arbeiten!“.

Und so arbeitete sie also die Nacht durch und kam erst am Morgen nach Hause zurück.

Mittlerweile hat sie sich von der Echtheit des Gewinnes selbst überzeugen können. Denn die Übergabe des Gewinnerschecks erfolgte in dem Hotel, in dem die beiden acht Monate zuvor geheiratet hatten.

Urlaub, Autos und Haus auf Wunschliste

Was sind nun die Pläne der beiden mit diesem unverhofften Geldregen?

Zuerst einmal soll der schon geplante Urlaub auf Mallorca etwas luxuriöser ausfallen. Und dann möchten sich die beiden zwei Gelände wagen und ein größeres Haus gönnen.

Aber beide möchten nach wie vor zur Arbeit gehen, auch wenn sie die Wochenstunden vielleicht etwas reduzieren wollen. Speziell die Frau hängt an ihrer Arbeit und hat ein familiäres Verhältnis zu den Bewohnern des Pflegeheimes aufgebaut: „Ich liebe es, mich um die Bewohner zu kümmern – einer von ihnen war so glücklich für mich, dass er in Tränen ausbrach.“

Wir wünschen dem jungen Paar jedenfalls alles Gute für eine Zukunft mit einer schönen finanziellen Absicherung dank ihres Gewinnes im Lotto.

News, 2020-03-27 07:54:00

Aktuelle Jackpots