Hilfsbereitschaft mit Lottogewinn belohnt

Der Feuerwehrmann aus dem US-Bundesstaat North Carolina heißt Kenneth Crews und er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Zum Beispiel fährt er einen Freund, der selber kein Auto hat, immer wieder in die Arbeit. Für diesen Service hat er nie Geld haben wollen und hat jede Bezahlung immer abgelehnt. Bis zu einem Tag, an dem sein Freund so hartnäckig war, bis Kenneth am Schluss doch die angebotenen 60 Dollar für seine Dienste als Chauffeur annahm.

Hauptgewinn mit dem dritten Rubbellos

„Bitte, nimm es und kauf Dir davon ein Rubbellos. Du könntest heute einen Treffer landen,“ meinte sein Freund, als er ihm das Geld gab. Und genau das tat Kenneth auch und kaufte im Geschäft Southern Stores in Shelby drei Rubbellose zu jeweils 30 Dollar. Das erste Rubbellos hatte keinen Gewinn, das zweite aber immerhin einen Gewinn von 30 Dollar. Aber beim dritten Rubbellos gingen Kenneth vor Staunen die Augen auf - das Los hatte den Hauptgewinn von unglaublichen 4 Millionen Dollar!

“Perfektes Timing und Glück”, freute sich Kenneth über den Gewinn. “Das ist alles sehr aufregend. Ich bin seit drei Jahren im Ruhestand und nenne dies nun meine dreijährige Rentenauszahlung.”

Wenige Tage später holte sich Kenneth den Gewinnerscheck in der Zentrale der Lotteriegesellschaft ab. Zunächst möchte er nun ein neues Haus bauen, wo er dann seinen verdienten Lebensabend verbringen möchte. Und auch seiner Familie will Kenneth finanziell unter die Arme greifen, damit die einige offene Rechnungen bezahlen kann.

Und so hat sich die Hilfsbereitschaft von Kenneth wirklich bezahlt gemacht und das Schicksal hat ihn reich beschenkt.

Eigenheim geplant

4 Millionen Dollar mit einem Rubbellos gewann auch Veli Luzha aus Lynn im US-Bundesstaat Massachusetts. Er hatte ein Rubbellos der Serie „$4,000,000 Black Diamonds“ gekauft. Er entschied sich für die Einmalzahlung und bekam somit 2,6 Millionen Dollar ausbezahlt. Auch er will das Geld in ein eigenes Haus investieren.

Das Geschäft, der 7-Eleven Supermarkt in Lynn, wo das Los gekauft worden war, erhält einen Bonus von 40.000 Dollar. 

Wir gratulieren allen Gewinnern!

News, 2020-03-28 08:51:00

Aktuelle Jackpots