Lotto-Fan gewinnt zum zweiten Mal 4 Millionen Dollar

Ein Lotto-Fan aus dem US-Bundesstaat Michigan schaffte das Unglaubliche: Er gewann innerhalb von nur drei Jahren zwei Mal den Betrag von 4 Millionen Dollar. Beide Male war es ein Rubbellos, das ihm den Gewinn ermöglichte.

Mark Clark (50), so sein Name, gewann bereits 2017 mit einem Rubbellos der Serie „Millionaire’s Club“, das er gekauft hatte, als er Benzin auslieferte. Nach diesem ersten Gewinn gab er seinen Job auf und widmete sich mehr dem Angeln zusammen mit seinem Vater, der vor einem Jahr nach Krankheit verstarb.

Kann weiter Angeln gehen

Aber trotz des Gewinnes damals gab er das Lottospiel nicht auf. Er versuchte sein Glück weiter – mit Erfolg. Und das war offensichtlich die richtige Entscheidung.

Den neuerlichen Gewinn wird er nicht anders verwenden als den ersten Gewinn, meint er: „Mein Vater und ich gingen immer zusammen Angeln, und ich habe sehr schöne Erinnerungen daran. Also wird mir dieser Gewinn helfen, weiter angeln und meine Zeit mit meinem Sohn und meiner Familie genießen zu können.

Gewinn dank Glücksmünze?

Mark sagt auch, dass er Schwierigkeiten hatte, seine Gefühle nach diesem neuerlichen Gewinn in Worte zu fassen. Aber er ist sich sicher, dass die Glücksmünze etwas damit zu tun hat, die sein Vater ihm einmal gegeben hatte: „Ich rubbelte das Los mit der Münze frei, die mein Vater mir vor 10 Jahren gegeben hatte. Ich komme nicht umhin zu denken, dass mir vielleicht diese Glücksmünze beim Gewinnen geholfen hat.“

Seinen jüngsten Gewinn machte Mark mit einem Rubbellos der Serie „$150,000,000 Payout“, das er im Ash Market in Carleton gekauft hatte. Nach Abzug der Steuern konnte er nun 2,5 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen.

„Du denkst nicht, dass du einmal Millionen gewinnst, und du denkst mit Sicherheit nicht, dass so etwas zweimal passieren kann,“ meint er. „Ich hatte viele Höhen und Tiefen in meinem Leben, aber derzeit ist einfach alles großartig.“

Wir gratulieren Mark und wünschen ihm Petri Heil, damit er sich nun noch mehr Fische angelt – nachdem er sich die Millionen ja schon geangelt hat.

News, 2020-07-01 07:32:00

Aktuelle Jackpots