Glückszahlen bringen großen Gewinn für Ehepaar aus Arizona

Beim Los für Mehrfachziehung Anfang Juni stimmten alle sechs Zahlen überein und der 11. Größte Jackpot der Geschichte des Spiels wurde erzielt, es gab die größte Einzelauszahlung in der Geschichte der Arizona Lotterie. Nach allen Abzügen bleibt eine Auszahlung von geschätzten $227,8 Millionen an die glücklichen Gewinner. Das Ehepaar wünscht anonym zu bleiben. Circle K., der Verkäufer, erhält ebenfalls einen $50.000 Bonus für den Verkauf des Gewinner Loses, welcher einem Charity Verein ihrer Wahl zukommen wird.

Träume werden wahr

„Wir sind überglücklich, dass dieses Ehepaar unseren ersten Mega Millions Jackpot für sich beanspruchen kann“ sagte Gregg Edgar, der Executive Director der Arizona Lotterie. „Die Arizona Lotterie tut viel Gutes für den Staat Arizona und hilft, dass für die Spieler langersehnte Träume wahr werden. Ich bin sicher, dass dieser Preis auch andere Bürger Arizonas dazu bringen wird, größere Träume zu wagen.“

Obwohl das Ehepaar aus Glendale anonym bleiben möchte, teilen sie gerne ihre Gewinner Geschichte: Er ist 70 und sie 63 Jahre alt, beide haben regelmäßig die letzten 38 Jahre in der Lotterie gespielt. Sie wählten ihre eigenen Zahlen aus, basierend auf Geburtstage von Familienmitgliedern. „Mein Geburtstag ist nächstes Monat und meine linke Hand hat seit zwei Wochen gejuckt, das ist ein Zeichen, dass Geld ins Haus kommt“ sagte sie.

Schreiend durch das Haus

Sie erzählte, als sie ihre Zahlen kontrollierte und sah, dass sie gewonnen hatte, begann sie „ Oh mein Gott! Oh mein Gott!“ zu schreien und rannte wie verrückt durch das Haus. Sie schrie ihren Ehemann an, um ihm das Glück mitzuteilen, doch dieser konnte es immer noch nicht glauben, dass sie tatsächlich gewonnen hatten. Erst als er mit eigenen Augen den Lottoschein sah, wurde ihm das Ausmaß des Glücks bewusst.

„Es ist ein unglaubliches Gefühl und das ist der Beweis, dass Du nicht gewinnen kannst, wenn Du nicht spielst“, sagte er, „Ich fühle mich erleichtert und es ist einfach fantastisch daran zu denken, dass es nie wieder eine Rechnung geben wird, die ich nicht bezahlen werde können“.

Das Ehepaar plant seinen Hauskredit abzuzahlen und genug Geld zur Seite zu legen, um es für die Kinder und Enkelkinder zu sparen, aber auch einen Teil für sich selbst zu verwenden, um das Leben noch richtig zu genießen.

News, 2020-07-17 06:50:00

Aktuelle Jackpots