Frau aus Nowra feiert ihren Gewinn über 100.000 Dollar mit Champagner im Pyjama

Es war das erste Mal dass die South Coast Region den ersten Preis von 100.000 Dollar bei der Jackpot Ziehung von Lucky Lotteries gewann. Das Los war nicht registriert und so hatte die Lotteriegesellschaft keine Chance den Gewinner zu kontaktieren und musste warten, bis er oder sie sich meldete.

Jubelnde Gewinnerin

Die Gewinnerin sprach mit uns und die jubelnde Frau zeigte ihre große Freude: „Ich bin so aufgeregt! Wirklich richtig glücklich! Danke Danke!!!“

„Gestern hörte ich im Radio, dass nach dem Gewinner eines Loses aus der Sturgiss Newsagency gesucht wurde und ich dachte: Oh mein Gott, das könnte ja ich sein! Ich war schon in großer Versuchung, einfach aus der Arbeit nach Hause zu fahren und nachzusehen, aber ich tat es dann doch nicht. Zu Hause kontrollierte ich sofort mein Los und tatsächlich, ich war die gesuchte Gewinnerin!!“

„Ich rief meine beste Freundin an und ersuchte Sie, das Los nochmals für mich zu kontrollieren und sie bestätigte mein Glück!“

„Warte, ich hole uns Champagner und komme gleich wieder“ meinte sie … ich wartete eine halbe Stunde, sicher die längste in meinem Leben!“ Die Damen verbrachten daraufhin die ganze Nacht in Pyjamas und tranken Champagner.

Kopfweh am nächsten Tag

„Ganz ehrlich, ich hatte schreckliches Kopfweh am nächsten Tag und das Warten auf die Bestätigung der Lotteriegesellschaft war eine Qual. Aber glücklicherweise bestätigte diese meinen Gewinn und somit hat es sich ausgezahlt!“

Als sie gefragt wurde, wie sie die unerwartete Geldmenge verwenden würde, sagte sie, dass sie die ganze Nacht mit ihrer Freundin darüber beraten und große Träume vor Augen hatte. Jedenfalls möchte sie mit all ihren Freunden gut essen gehen und den Gewinn mit ihnen feiern.

„Ich weiß jetzt auch ganz genau, was ich mit dem Geld machen werde. Ich werde einen Campingwagen kaufen und eine Australienrundfahrt machen. Ich möchte einfach durch das Land fahren und stehen bleiben, wo es mir gefällt.“

Der Preis wurde in der Sturgiss Newsagency in Nowra gezogen und die Angestellten konnten nicht glücklicher sein über diesen Gewinn. Sie freuten sich für ihre langjährige Kundin und sind überzeugt, dass dadurch auch noch mehr Leute kommen würden, um ein Los zu kaufen.

 

News, 2020-07-28 07:29:00

Aktuelle Jackpots