Neues Haus für Pflegehelferin

Kirsty Pippard, die erst vor kurzem ihren 29. Geburtstag gefeiert hat, gehört zu hart arbeitenden systemerhaltenden Menschen in pflegenden Berufen. Die Krankenschwester in Bridgewater Somerset arbeitet in einem Pflegeheim und war die letzten Monate doppelt gefordert. Ihr Glück schlug ein, als sie für sich und ihren Ehemann ein Rubbellos gönnte, um ihren Geburtstag zu feiern. Und tatsächlich gewann sie 300.000 Pfund! „Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht glauben, wieviel Glück wir hatten“.

Unmenschlich viele Arbeitsstunden

Kirsty ist eine Senior Pflegehelferin in einem Heim für ältere Menschen und hat in den letzten Monaten während der Pandemie zusätzlich zu ihren 12 Stunden Diensten unmenschlich viele Überstunden gemacht. Sie freut sich daher umso mehr, dass sie sich und ihrer Familie nun auch mehr gönnen kann, als sie jemals dachte.

Kirsty und ihre Familie erfuhren vor Kurzem, dass ihr drei- Zimmer Haus, in dem sie in Miete wohnen, verkauft wird und so ist die Zeit reif, sich um etwas Größeres umzusehen. Kirstin hat auch schon ihr Traumhaus entdeckt und hofft, dass sie bald den Vertrag unterschreiben kann.

Kirsty sagte, dass sich die Situation mit dem Gewinn immer noch sehr eigenartig und neu anfühlt, aber natürlich ist er sehr willkommen nach all der harten Zeit, die hinter ihr liegt. „Wir planten ursprünglich mit meiner Mutter zusammenzuziehen, um Geld zu sparen für ein neues Haus, aber so ist die Situation natürlich viel besser“.

Ein Traum wird wahr

„Mit dem Haus, in das wir hoffentlich bald einziehen können, erfüllt sich ein großer Traum von mir. Ich kann es kaum erwarten, mit meiner Familie einzuziehen. Es ist genau so, wie wir es uns vorgestellt haben – ein Zimmer für jedes Kind und zusätzlich noch ein Gästezimmer, wenn meine Mutter oder meine Schwiegermutter zu Besuch kommen. Der Garten bietet genug Platz für meine Kinder und es war auch schon das zweite Haus, das wir angesehen haben, nur fünf Autominuten von unserem jetzigen entfernt. Das bedeutet, die Kinder und wir können unsere Freundschaften weiterhin leicht pflegen und müssen und nicht an eine neue Gegend gewöhnen“.

Während Kirsty derzeit noch zu beschäftigt ist, um Zeit fürs Feiern zu finden, steht ihr Urlaub bevor und sie plant, diesen wirklich ausgiebig zu genießen. Der bevorstehende Hochzeitstag, Kirsty’s Geburtstag und der Mega Gewinn sind Grund genug, um ein paar Champagner Flaschen zu öffnen.

Kirsty sagte „Dieser Gewinn ist ein Segen für uns, nach all den harten Monaten in der Arbeit. Es war so schwierig, Arbeit und Familie zu vereinen und Zeit für die Kinder zu erübrigen, wenn ich todmüde vom Dienst heimgekommen bin. Freunde haben mich schon gefragt, warum ich jetzt nicht in Teilzeit gehe, um mehr Zeit für die Familie und für die schönen Seiten des Lebens zu haben, aber ich möchte das nicht, denn ich liebe meine Arbeit mit den alten Menschen.“

News, 2020-08-01 07:39:00

Aktuelle Jackpots