Uber Fahrer gewinnt den Lotterie Jackpot

Ein ganzer Tag mit Lieferfahrten lag hinter Keith Wishdon von Lewisville in North Carolina und somit musste er seinen Wagen wieder auftanken. An der Tankstelle beschloss er, in den Four Brother’s Food Store zu gehen und sich eine Belohnung zu gönnen. Am Ende ging er mit einem 200.000 Dollar Gewinn nach Hause – Dank eines Rubbelloses (Dreifach Spiel) um ganze 5 Dollar.

Beine gaben nach

Er ging in den Laden, kaufte das Rubbellos und begann sofort zu kratzen. Nachdem die Ergebnisse alle freigelegt waren und er auf das Los starrte, gaben seine Beine vor Schreck nach.

„Ich musste mich setzen, meine Knie waren weich und ich dachte schon, in Ohnmacht zu fallen“ erinnerte er sich.

Er ging dann in den anderen Raum, wo sein Bruder und seine 93 jährige Mutter warteten, mit der er im selben Haus lebte und die er auch betreute. Beide hatten eine ähnliche Reaktion, als sie vom Gewinn erfuhren.

„Wir waren alle unter Schock“ erzählte er der North Carolina Education Lottery. „Wir konnten nicht sprechen und trauten unseren Augen nicht. Immer und immer wieder kontrollierten wir das Ergebnis, es war, als würden wir träumen.“

Längst fällige Reparaturen

Der Uber Fahrer fuhr am Montag ins Hauptbüro der Lotterie in Raleigh, um seinen Jackpot Preis zu holen und kam mit 141.501 Dollar (nach Abzug aller Steuern) nach Hause.

„Mein Dach ist undicht, meine Therme ist kaputt, die Heizungsrohre sollten schon lange durch neue ersetzt werden, alles im Haus ist reparaturbedürftig oder sollte ausgetauscht werden“ sagte er in einer Presseaussendung. Jetzt hat er das Geld, um sein Haus wieder auf Vordermann zu bringen. Den Rest möchte er zur Aufbesserung seiner Pension sparen.

Wieder einmal konnte ein Lotterie Gewinn einen Mann glücklich machen. Er muss sich nun nicht mehr um sein Haus sorgen und kann es nach seinen Wünschen, ohne auf die Kosten achten zu müssen, herrichten. Und um seine Zukunft in der Pension muss er sich auch keine Sorgen mehr machen.

„Es ist schwer zu erklären, aber so glücklich wie jetzt war ich noch nie in meinem Leben“ erklärte Wishon mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht.

News, 2020-08-04 08:27:00

Aktuelle Jackpots