Mann aus Bondi konnte vor Aufregung nicht schlafen, als er seinen Gewinn realisierte

Der Lotto Spieler aus New South Wales gewann den ersten Preis in Höhe von 200.000 Dollar bei der Mega Jackpot Lotto Ziehung 1495 Anfang August.

Wir riefen den Mann an, während er bei seinem Nachmittagsspaziergang war, um ihm die wunderbare Nachricht, dass er soeben 200.000 Dollar gewonnen hatte, zu überbringen.

„Wow, das ist ja fantastisch!!! Zweihundertausend Dollar!!!!!“ rief er aus.

„Als ich Euren Anruf bekam dachte ich zunächst, dass es entweder ein betrügerischer Anruf sei oder dass Ihr mir tatsächlich gute Nachrichten überbringen würdet. Ich bin so glücklich, dass es kein Betrug ist! Wunderbar von Euch zu hören. Das ist die höchste Summe, die ich bisher gewonnen habe. Was für eine schöne Überraschung! Heute werde ich zu Hause feiern – aber nicht zu groß. Mit einem Take Away Abendessen. Kein Kochen und kein Abwaschen! “

Schlaflose Nacht

„I dachte, ich würde in der folgenden Nacht wunderbar schlafen – aber ganz im Gegenteil, ich konnte vor Aufregung kein Auge zudrücken“

Nach seinen Plänen gefragt, was er denn mit diesem unerwarteten Geldsegen anstellen würde, sagte der überglückliche Gewinner, dass er vor allem sich selbst einmal verwöhnen möchte.

„Ich würde auch gerne meine Wohnsituation verbessern. Ich möchte eine kleine, nette Wohnung kaufen, das ist schon lange ein großer Wunsch von mir!“ Aber auch sein altes Auto, das schon große Probleme hat, möchte er in den wohlverdienten Ruhestand schicken und sich einen neuen Pickup leisten. Dann ist er rundum glücklich, meinte er.

Aufregung in der Newsagency

Das Gewinner Los wurde in der Bondi Junction Nesagency & Internet Cafe Shop 2, 191-195 Oxford Street, Bondi Junction gekauft. Der Eigentümer des Geschäftes, Manish Sharma, sagte, er könnte für seinen Kunden nicht glücklicher sein. Er sei mindestens so aufgeregt wie der Gewinner selbst und möchte ihm eine kleine Feier im Geschäft organisieren.

„Und natürlich hoffe ich, dass auch weitere Kunden ihr Glück bei uns finden werden“ meint Manish Sharma und seine Augen glänzten vor Freude und Aufregung.

 

News, 2020-08-12 06:08:00

Aktuelle Jackpots