Mann aus Wallsend ruft zu einem Familientreffen zusammen, um ihr die großartige Neuigkeit über seinen Gewinn zu eröffnen

Ein dringendes Familienmeeting wurde ausgerufen, ohne den wahren Grund zu nennen. Der Grund dafür war sein Gewinn von 100.000 Dollar bei der Lucky Lotteries Super Jackpot Ziehung

Der Mann aus New South Wales gewann den ersten Preis mit 100.000 Dollar bei der Lucky Lotteries Jackpot Ziehung. Nachdem ihm der Gewinn am Nachmittag bestätigt wurde, gestand der Mann, der Leiter bei einer privaten Gewerkschaft ist, dass er die Nachricht nicht glauben konnte. „Ich sah das Mail, während ich bei einem Freund war und dachte, dass es vielleicht maximal 500 Dollar sein würden“ verriet er.

„Zu Hause sah ich dann online genauer nach und da entdeckte ich dann den Betrag, den ich wirklich gewonnen hatte!!!!!! Ich war überwältigt und in vollkommenen Unglauben. Aber als ich es dann eine Weile sickern ließ, war ich überglücklich!“

Familienrat wird zusammengetrommelt

„Ich rief sofort alle Familienmitglieder zusammen und sagte ihnen nur, dass es Neuigkeiten gibt, die er ihnen mitteilen möchte. Ich wollte es besonders spannend für sie machen und so plauderte ich die ersten Minuten einfach nur so dahin. Doch dann musste ich es ihnen sagen. Als sie realisierten, dass ich sie nicht anlog, wurde eine Flasche Champagner besorgt und wir tranken auf die gute Nachricht. Wir waren alle geschockt aber glücklich!“

Tattoo zur ewigen Erinnerung

Als der Mann gefragt wurde, wie er das Geld genießen würde, meinte der glückliche Gewinner, dass er zunächst plant, sich mit den Gewinnerzahlen 223491 ein Tattoo machen zu lassen, damit er sie nie wieder vergessen würde. Es sollen seine Glückszahlen werden.

Und schließlich müssen auch noch einige Rechnungen bezahlt werden, dann können sie sich ein neues Haus kaufen.

Das Gewinnerticket wurde bei NewsXpress Wallsend, im Geschäft 26A, Stockland Wallsend Shopping Centre gekauft. Der Manager des Geschäftes, Harmony Rankin, sagte, das ganze Outlet war über die Nachricht aus dem Häuschen, jeder freute sich mit dem Gewinner.

„Was für ein unglaublicher Gewinn, speziell in den schwierigen Zeiten, in denen wir ja alle derzeit leben. Wir hoffen, dass das für unseren Gewinner wirklich lebenversändernd sein wird, im positivsten Sinne. Und wir hoffen, dass das der Start einer Gewinnerserie durch Tickets aus unserem Geschäft sein wird.“

 

News, 2020-09-06 08:03:00

Aktuelle Jackpots