Wieder vereinte Arbeitskollegen starten mit 10.000 Dollar Gewinn ins neue Jahr

Das Gewinnerlos wurde bei Racecourse Lucky Lotto, Shop 4, 338-390 Racecourse Road, Flemington, gekauft. Einer der überglücklichen Männer erzählte uns, wie es dazu kam.

Spaß am Arbeitsplatz

„Es war die erste Woche, nachdem wir alle aus den Weihnachtsferien zurückkamen, gleich die ersten Tage des neuen Jahres, nachdem wir ja fast das ganze Jahr 2020 im Lockdown verbrachten. Ich wollte etwas Lustiges machen, weil wir uns ja so lange nicht mehr gesehen hatten, und so ging ich in den Zeitungsladen und kaufte jedem in meinem Team ein Rubbellos im Wert von 10 Dollar. Wir begannen alle mit Spaß an unseren Losen zu rubbeln und plötzlich fragte ein Kollege: Wie funktioniert das, wenn wir gewinnen? Und ich antwortete, dann verwenden wir das Geld für neue Rubbellose und spielen so lange, bis wir kein Geld mehr haben.“ Ein paar Minuten später sagte er: „Ich glaube nicht, dass wir so schnell kein Geld mehr haben werden.“ Und er zeigt mir sein Los. Wir waren alle total überrascht, denn tatsächlich hatten wir einen großen Betrag gewonnen.“

Bester Arbeitsstart ins Neue Jahr

„Ich konnte es gar nicht glauben, es war verrückt! Was für ein toller Start ins Neue Jahr, wo doch 2020 so schwierig war. Wir waren alle glücklich!“

Auf die Frage, wie das Team denn diesen Glücksgriff genießen werden würde, wurde erklärt, dass sie natürlich schon ausgiebig gefeiert hätten.

„Wir bestellten in einem Luxusrestaurant ein wirklich feines Menü und gute Getränke und feierten gemeinsam im Büro. Noch nie hat ein Essen so gut geschmeckt, wie dieses, weil wir einfach alle überdreht und gut gelaunt waren.“

Das Geld wird gerecht unter den Kollegen aufgeteilt. Jedenfalls war es das erste Mal, dass sie in die Arbeit kamen und mit 2.500 Dollar jeweils in der Hand wieder nach Hause gingen.

Der Eigentümer von Racecourse Luccky Lotto Tuan Nguyen sagte, dass er überglücklich war, dass sein Geschäft so einen großen Preis mit einem Rubbellos verkaufen konnte. Er erzählt jetzt natürlich allen Kunden davon, um diese zu animieren, doch auch Lose zu kaufen. „Das ist der größte Rubbellos Gewinn, den wir bisher verkauft haben! Wir sind ein sehr frequentiertes Geschäft und wir haben in den letzten Jahren viele Lose verkauft. Wir freuen uns mit den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem Geld!“

News, 2021-01-30 07:39:00

Aktuelle Jackpots