Lotto Spieler aus Manitoba ist nun um 27,5 Millionen Dollar reicher

Diese Lottospiele sind bis heute sehr beliebt in Kanada, was aber auch nicht verwunderlich ist, da jedes Mal hohe Summen und wöchentlich garantierte Gewinne abzuholen sind. Lotto 6/49 sowie Lotto Max gehören zu den meistgewählten Spielen im Land und jede Woche gibt es zwei Ziehungen für beide Spiele.

Gewinner gesucht

Am 13. Mai 2021 hat die Western Canada Lottery Corporation verkündet, dass der große 6/49 Jackpot einen Gewinner gefunden hat, dessen Identität jedoch noch nicht bekannt ist. Die einzige Information, die die Gesellschaft hat, ist, dass der Gewinner aus der Gegend von Manitoba kommt, außerhalb von Winnipeg und dass dieser 27,5 Millionen Dollar sein Eigen nennen darf.

Die Crown Corporation bestätigt, dass die Zahlen des Gewinners mit allen gezogenen Zahlen übereinstimmen. Das war der 4. Größte Lottogewinn in der Provinz im Jahr 2021. Es ist außerdem das erste Mal, dass es ein Gewinner außerhalb von Winnipeg ist, der einen Multi-Millionen Gewinn gemacht hat.

Ontario Lotto

Die Ontario Lottery und Gaming Corporation hat verraten, dass George Barber aus Tiny Township der Gewinner des Lotto Max Jackpots ist. Der verheiratete Vater eines Kindes gewann 5 Millionen Dollar Ende April, seine gewählten Zahlen stimmten alle sieben mit den gezogenen Zahlen überein.

Davor hatte ein 60-jähriger Mann aus Kirkland Lake den Grand Lotto Max Jackpot geknackt. Dank des fantastischen Gewinns von 15 Millionen Dollar, kann Grover Adams nun einen vorzeitigen Ruhestand in Erwägung ziehen. Grover Adams beschäftigt sich schon mit der Auswahl von verschiedensten Reiseangeboten.

Noch ein hoher Lottogewinn ist es wert, erwähnt zu werden. Dieser glückliche Gewinner heißt Patrick Oleary und kommt aus Snooke, British Columbia. Der Arbeiter war ausgesprochen freudig überrascht, als sein 6/49 Lottoschein den garantierten Gewinn von 1 Million Dollar einbrachte. Diese Summe wird ihm das Leben in den nächsten Jahren sicher leichter machen.

News, 2021-05-21 08:01:00

Aktuelle Jackpots