Set for Life Gewinn bringt Lehrerin das große Glück

Cheryl, 45, wurde von ihrer Tochter Jade, 27, ein „Lucky Ticket“ geschenkt. Jade wurde von ihrem Großvater – also Cheryl’s Vater – zu diesem Geschenk animiert. Er sagte schon lange seiner Familie voraus, dass sie eines Tages einen großen Gewinn machen würden.

Ein Geschenk für die ganze Familie

Cheryl sagte, „Das Glückslos wurde zwar mir geschenkt aber der Gewinn ist für uns alle. Dad sagte uns immer schon, dass wir eines Tages Glück haben und einen großen Gewinn machen werden. Wir lieben ja seinen Optimismus, aber ehrlich gesagt, hat keiner von uns wirklich daran geglaubt. Ich bin jetzt überglücklich, dass er doch recht behalten hat!“

Das National Lottery Abenteuer der Familie begann, als Jade eine Auswahl an Lucky Dip Tickets für die Set for Life Ziehung am 6.Mai kaufte – das war auch der Tag vor Cheryl’s Geburtstag. Sie steckte die Lose in eine Geburtstagskarte und gab sie ihrer Mutter, damit sie diese an ihrem speziellen Feiertag öffnen könnte.

Cheryl erzählte: „Ich genoss gerade meinen Frühstückstee, als ich meine Geburtstagskarten öffnete. Ich musste über das Geschenk meiner Tochter sehr lachen und kontrollierte sie sofort über meine National Lottery App. Natürlich erwartete ich überhaupt keinen Gewinn. Aber dann sah ich auf dem Screen, dass ich tatsächlich gewonnen hatte – nämlich unglaubliche 10.000 Pfund pro Monat und das für ein ganzes Jahr!“

Vater genoss seinen Triumph

Sofort rief Cheryl bei Camelot an, um sich den unglaublichen Gewinn bestätigen zu lassen, bevor sie ihren Vater darüber informierte. Sie erzählte: „Dad war überglücklich. Diese wunderbare Neuigkeit hat nicht nur seinen Tag sondern sicher den Rest seines Lebens erhellt!“

Jane war ebenfalls komplett aus dem Häuschen vor Glück. Sie sagte: „Ich war gerade beim Schulrennen mit meinen Kids als Mum anrief und mir erzählte, dass eines der von mir gekauften Lose einen Riesengewinn einbrachte. Ich konnte es gar nicht glauben!“

„Es ist kaum zu beschreiben, was dieser Gewinn für uns drei bedeutet. Mum ist wirklich unglaublich. Sie war 15 Jahre lang Volksschullehrerin aber fand nebenbei immer noch Zeit, sich um alte Menschen zu kümmern und mir mit meinen drei Kindern zu helfen. Sie verdient diesen Gewinn wirklich! Ich freue mich so für sie. Jetzt kann sie sich endlich auch ein paar Wünsche erfüllen und vor allem ist sie alle ihre Geldsorgen los!“

News, 2021-06-16 07:46:00

Aktuelle Jackpots