Mann vergaß auf seinen Powerball Schein im Wert von 1 Million Dollar

„Ehrlich, ich hatte den Schein in meine Geldbörse gesteckt und sofort darauf vergessen“ erzählte er. „Ich war drei Wochen lang unterwegs und das alles mit einer Million Dollar in der Tasche. Wir haben auf verschiedenen Baustellen gearbeitet und ich hatte keine Ahnung!“

Es war einen Versuch wert

Carroll kaufte seinen Lottoschein Quick Pick in der Shri Sharda Tankstelle auf der East Stewart Street in Coats. „Ich hoffte natürlich, wie alle Spieler, etwas zu gewinnen,“ sagte er. „Mein Sohn und ich waren zusammen unterwegs und wir beschlossen, es einfach zu versuchen und einen Lottoschein zu kaufen.“

Sein Glückslos um 2 Dollar brachte die richtigen Zahlen bei allen fünf weißen Bällen in der Powerball Ziehung vom 19.Mai. Die Chancen auf einen Gewinn beim Powerball Spiel mit allen fünf Zahlen stehen 1 : 11,6 Millionen!

Carroll hielt am Dienstag Vormittag in einem Lebensmittelladen an und benützte den Scanner um seinen Lottoschein zu kontrollieren. Zu seiner Überraschung wurde er mit der Benachrichtigung, dass er seinen Schein in die Zentrale der Lottogesellschaft bringen sollte, begrüßt.

Geld für Arztkosten seiner Frau

„Als ich in der Zentrale der Lottogesellschaft ankam und mir die Dame dort verriet, wieviel ich gewonnen hatte, brauchte ich ein bisschen, bis ich mein Glück fassen konnte“ erzählte Carroll.

Er holte sich seinen Gewinn in der Zentrale der Lottogesellschaft in Raleigh ab. Nach Abzug der staatlichen Steuern sowie der Gemeindesteuern, konnte er sich immer noch über 707.501 Dollar freuen, die er mit seiner Frau, Princess, und seinem Sohn teilen kann.

„Ich möchte endlich meine Schulden loswerden aber vor allem kann ich mir jetzt die Arztkosten für meine Frau leisten, die dringend einige Untersuchungen machen muss. Das ist mein Hauptanliegen und ich bin glücklich, dass ich ihr das Geld dafür geben kann,“ sagte er.

Für die Ziehung am Mittwoch wartet ein Jackpot von 20 Millionen Dollar in jährlicher Ratenzahlung oder 13,8 Millionen Dollar bei Barauszahlung auf die Gewinner. Die Chancen einen Powerball Jackpot zu landen liegen bei 1 zu 292 Millionen.

News, 2021-06-23 07:47:00

Aktuelle Jackpots