Mann aus Michigan gewinnt 18,41 Millionen Dollar mit Lotto 47 Jackpot mit Zahlen, die er seit 30 Jahren schon verwendete

Es gibt keine Beschreibung der unerschütterlichen Geduld dieses Mannes, der nach 30 Jahren regelmäßigen Spiels mit denselben Zahlen nun den Jackpot gewonnen hat. Er dachte immer wieder daran, seine Zahlenkombination doch zu ändern, gut, dass er es nie getan hat. Das wird andere Spieler, die vor demselben Dilemma stehen, Mut geben.

30 Jahre Kontinuität

„Ich spiele nun seit 30 Jahren im Lotto und setze immer dieselbe Zahlenkombination ein, seit 1991 bleibe ich dabei, weil ich sie als meine Glückszahlen sehe.“ Erzählte der Gewinner aus Roscommon County der Michigan Lottogesellschaft. „Ich überlegte schon immer wieder, ob ich vielleicht die Zahlen ändern sollte, aber ich entschied mich immer dagegen.“

Diese Glückszahlen, die ihm bei Lotto 47 Ende Juli den Jackpot einbrachten, waren 3, 5, 10, 20, 28 und 31. Er erstand das Gewinnticket bei der Family E-Z Mart auf East Houghton Lake Drive in Prudenville.

„Ich kontrollierte meine Zahlen bevor ich am Abend der Ziehung zu Bett ging,“ erinnerte sich der Spieler, „Als ich die Zahlenreihe erkannte, kontrollierte ich meinen Schein immer und immer wieder, zumindest ein Dutzend mal. Ich stand richtig unter Schock!“

Lotto 47 beliebtes Spiel

Beim Lotto 47 Spiel wählen die Spieler sechs Zahlen aus 47 um 1 Dollar pro Tag. Damit haben sie die Chance einen Jackpot zu gewinnen, welcher mit 1 Million Dollar startet und weiter wächst, wenn bei den Ziehungen keine Gewinner aufscheinen. Die Spieler haben auch die Möglichkeit ein Double Play Feature dazu zu kaufen, welches ihnen jede Nacht eine zweite Chance bietet, bei der Double Play Ziehung einen Preis zu gewinnen, welcher bis zu 1,5 Millionen Dollar anwachsen kann. Oder sie entscheiden sich für die EZ Match Feature, welche ihnen die Chance auf einen 500 Dollar Gewinn bietet. Beide Features kosten jeweils nur einen Dollar mehr.

Mit einem Set von sechs Zahlen besteht die Chance 1 zu 10,74 Millionen, um einen 18,41 Millionen Jackpot zu gewinnen. Als der 61 Jährige die Zentrale der Lottogesellschaft besuchte, um seinen Preis abzuholen, konnte er zwischen einer Einmalzahlung von 11,7 Millionen Dollar oder einer jährlichen, insgesamt höheren, Summe wählen. Dieser Gewinner entschied sich für die Einmalzahlung.

News, 2021-09-08 08:58:00

Aktuelle Jackpots