Ein Geschäftsbesitzer aus Florida gewinnt am Eröffnungstag seines Ladens 1 Million Dollar bei Lotto Jackpot

Ein Mann aus Callahan, Florida, ist außer sich vor Freude, nachdem er zwei Meilensteine seines Lebens an einem Tag erreichen durfte: seine Werkstatteröffnung sowie einen großen Lottogewinn. Von so einem Gewinn im Lotto träumen die meisten Menschen nur, aber für diesen Mann ist er Realität geworden.

Autowerkstatt mit fulminantem Start

Brian Woodle, 46, aus Callahan, und seine Frau feierten erst vor kurzem die offizielle Eröffnung ihrer Autowerkstatt. „Ich liebe es, mit Autos zu arbeiten und es war immer schon mein Traum, eines Tages eine eigene Autowerkstatt leiten zu können.“ erzählte der Glückspilz der Florida Lottogesellschaft.

Nachdem er glücklich und zufrieden seine Werkstatt eröffnet und den ersten Tag gut hinter sich gebracht hatte, blieb der Mann aus Nassau Country beim Circle K Covenience Laden auf der U.S. Highway 1 in Callahan stehen und kaufte einen Lottoschein aus dem 5$ „Gold Rush Supreme“ Rubbellosspiel.

„Am Ende unseres ersten Tages im Geschäft blieb ich bei Circle K stehen um ein paar Dinge einzukaufen. Im Vorbeigehen schnappte ich mir auch einen Lottoschein – und damit machte ich den Glückstreffer!“ erinnerte sich der Mann.

Eine Million als Sicherheit für die Zukunft

Woodle gewann tatsächlich 1 Million Dollar, den Top Preis in diesem Spiel, welches im Jänner auf den Markt kam. Mit seiner Familie fuhr er dann nach Tallahassee in die Zentrale der Lottogesellschaft, um den Preis abzuholen. Er entschied sich, den Gewinn als Einmalzahlung entgegenzunehmen, immerhin noch 880.000 Dollar vor Abzug der Steuern.

Er will damit sein Geschäft absichern und die Kredite zurückzahlen. Und mit dem Rest des Geldes möchte er seine Familie verwöhnen und den Kindern etwas für ihre Zukunft auf die Seite legen.

Nachdem der Top Preis aus dem Spiel ist, bleiben noch weitere 8 tolle Preise im Wert von 1 Million Dollar übrig. 24 sind es insgesamt im Spiel. Es sind auch noch 154 zweite Preise mit 10.000 Dollar übrig und 902 dritte Preise mit je 2.000 Dollar.

News, 2021-09-15 09:04:00

Aktuelle Jackpots