„Das schönste Gefühl, das man sich vorstellen kann!“ – Die Gewinner der Superziehung teilen ihre Gefühle mit

Viele Menschen können sich gar nicht vorstellen, wie sie sich fühlen würden, wenn sie erfahren würden, dass sie im Lotto gewonnen haben. Hier können Sie die Berichte unserer Gewinner lesen, die uns erfahren lassen, wie es sich angefühlt hat, als sie die unerwartete Nachricht über ihren Gewinn erhielten.

Tränen, Freudenschreie und Luftsprünge

Von Tränen und triumphierenden Freudenschreien, über das vielfache Kontrollieren ihres Lottoscheines und hysterisches Lachen, bis zum Erstarren in Ungläubigkeit gehen die Reaktionen unserer Gewinner.

„Es war einfach unglaublich, nämlich wirklich unglaublich – ich konnte es einfach nicht glauben, was ich auf dem Display zu lesen bekam. Danach hofften und beteten wir, dass es kein Irrtum war. Es ist das wunderbarste Gefühl, das man sich vorstellen kann“ teilte uns ein Gewinner mit.

„Ich war starr vor Schreck, versuchte zu schreien aber ich brachte keinen Ton heraus. Ich kontrollierte meinen Lottoschein immer und immer wieder, die ganze Nacht lang“ ergänzte ein anderer Gewinner.

Sprachlos vor Glück

„Ich kann gar nicht beschreiben, was ich dabei fühlte, es war einfach nur fantastisch.“ Erzählte ein Division-One Gewinner.

„Es war ein glaubliches Gefühl, aber ich wusste immer schon, dass es eines Tages passieren würde!“ ergänzte der nächste Glückspilz. Und es ist auch nicht erstaunlich, dass einige der Gewinner Wochen brauchten, manche sogar Monate, um tatsächlich zu realisieren, was ihnen widerfahren ist.

„Es war ein absolut fantastisches Gefühl. Ich war so aufgeregt, ich fühlte nur Freude und als ich dann das Geld auch auf der Bank hatte, konnten wir es noch immer nicht glauben“ erklärte ein anderer Division One Gewinner. „Ich rief sofort meine Frau, damit sie es nochmals kontrollierte, denn ich konnte meinen Augen nicht trauen!“

„Ich war einfach von meinen Gefühlen überwältigt, so glücklich und alle Sorgen und Probleme schienen in diesem Moment verschwunden zu sein. Ich weinte Tränen der Freude!“ Und eine andere Gewinnerin: „Ich war knapp daran, in Ohnmacht zu fallen und es dauerte Stunden, bis ich aus meiner Lethargie wieder erwachte.“

News, 2021-09-17 09:37:00

Aktuelle Jackpots