Ein Traum wurde wahr! Eine Frau aus Hamilton gewann den Powerball und war sprachlos vor Freude

Die Frau, die anonym bleiben möchte, war unterwegs mit ihrer Familie und Freunden um gemeinsam ein langes Wochenende zu genießen. Während ihres Urlaubes entdeckte sie, dass sie soeben zur Multimillionärin geworden war – Dank Powerball First Division.

Spaziergang ins Glück

„Wir kamen gerade von einem ausgedehnten Morgenspaziergang in unsere Unterkunft zurück und besprachen unsere Pläne für den Rest des Tages. Ich entschied, nur schnell meine E-Mails zu lesen und entdeckte eine Nachricht von MyLotto, in welcher mit mitgeteilt wurde, dass ich einen großen Gewinn gemacht habe,“ erzählte die Frau.

„Ich dachte, ich hätte vielleicht maximal 1.000 Dollar gewonnen und war schon sehr aufgeregt. Ich loggte mich sogleich in das System ein, um meinen Lottoschein zu kontrollieren.“ Sagte sie.

Nachdem zunächst eine animierte Zeichnung zu sehen war auf MyLotto, wurde die Gewinnerin dann mit einer Nachricht überrascht, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen sollte.

Alle Zahlen richtig

„Als ich dann die Zahlen kontrollierte und sah, dass sie mit den gezogenen Zahlen übereinstimmten, waren meine Augen wohl vor Aufregung getrübt. Ich erkannte die Zahl 16 und danach ein paar Nullen … und dann bin ich schon ausgeflippt. Ich rief alle zusammen und erklärte ihnen glücklich, dass ich 16.500 Dollar gewonnen hatte. Wir waren alle komplett aus dem Häuschen und begannen sofort zu feiern.“ Erzählte die Frau.

Doch dann kam die noch größere Überraschung. Die glückliche Gewinnerin händigte ihrem Mann das Handy aus und der kontrollierte alles noch einmal. Und so fand er heraus, dass seine Frau ein paar Nullen übersehen hatte und die Summe um ein vielfaches größer war, als zunächst gedacht. Nämlich ganze 16,5 Millionen Dollar!! Was für eine unglaubliche Summe.

„Keiner von uns konnte es zunächst fassen – man kann sich ja gar nicht vorstellen, welche Gefühle einen in so einer Situation überkommen. Ich begann am ganzen Körper zu zittern und musste mich setzen.“ Erinnert sich die Gewinnerin. Nach ein paar Minuten des Durchatmens riefen die beiden ihre Kinder, um ihnen diese fantastische Nachricht zu überbringen. Aus dem verlängerten Wochenende wurde ein unvergesslicher Urlaub.

 

News, 2021-09-18 07:30:00

Aktuelle Jackpots