Frau aus Pimpama kann sich endlich ihren Lebenstraum erfüllen: Sie gewann Millionen Dollar im Lotto

Die Bewohnerin der Goldküste hatte eines von drei Division One Gewinntickets in der Montag & Dienstag Gold Lotto Ziehung 4113, welche am Mittwoch, 15. September 2021 stattgefunden hat. Jedes Divison One Ticket war eine Million Dollar wert.

Auch nach Bestätigung immer noch ungläubig

Nachdem sie den Gewinn von der Lottogesellschaft bestätigt bekam, erzählte die glückliche Frau, dass sie es nach wie vor kaum glauben kann. Sie spielt schon ihr ganzes Erwachsenenleben lang Lotto und bisher hatte sie noch nie gewonnen. Nicht einmal kleine Beträge. Und so hatte sie eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, sich eines Tages als Lottomillionärin zu sehen. „Danke! Danke!“ lachte sie bei der Übergabe des Schecks.

„Es fühlt sich einfach fantastisch an. Und der Zeitpunkt meines Gewinns könnte nicht besser sein, die letzten Monate waren richtig hart, umso mehr freue ich mich nun über das Geld!“ erzählte die Gewinnerin. „Wir spielen normalerweise immer im Samstag Gold Lotto, aber diesmal habe ich eine Ausnahme gemacht und ich beschloss, einen Lottoschein für die Abendziehung gestern zu kaufen.

Noch immer unter Schock

„Gestern Abend kontrollierten wir die Zahlen und standen sofort unter Schock! Ich wagte es auch nicht, daran zu glauben, um nicht enttäuscht zu sein, falls es sich doch als  Irrtum herausstellen sollte. Und es ist unglaublich, dass es tatsächlich wahr ist!“

Mit einer Million Dollar mehr auf ihrem Bankkonto, möchte sie sich nun endlich ihren Lebenstraum erfüllen.

„Ich werde zunächst meine offenen Rechnungen bezahlen,“ erklärte sie, „Und dann möchten wir unser eigenes Geschäft eröffnen, davon träumen wir schon so lange. Jetzt wird es endlich möglich sein und das Geld gibt uns die Sicherheit. Wir müssen nicht zittern, dass wir diesen Unternehmen finanziell nicht überleben könnten. Ich bin wirklich glücklich!“

Die Gewinnerin möchte anonym bleiben und kaufte ihren Lottoschein von Pimpana Lotto & News Shop , 14A Pimpana City Shopping Centre, 105 Pimpama Jacobs Well Road. Auch diesmal hat es Lotto wieder geschafft, einen Lebenstraum zu erfüllen, der sonst immer in weiter Ferne und nur im Kopf geblieben wäre.

News, 2021-09-22 07:27:00

Aktuelle Jackpots