Ein Spieler aus Maryland warf seinen Lottoschein, der ihm 50.000 Dollar Gewinn einbrachte, beinahe weg

Ein Landschaftsgärtner hatte zweimal Glück: zunächst, als er einen Gewinn von 50.000 Dollar mit einem Fast Play Lucky Numbers Lottoschein machte aber nicht realisierte, dass er tatsächlich gewonnen hatte und ein zweites Mal, als er den Schein doch nochmals kontrollierte, bevor er ihn wegwerfen wollte.

Glücklicher Kauf auf dem Heimweg

Der 50jährige Mann war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und hielt an der US Tankstelle auf dem Crain Highway in Waldorf an, um Lotto zu spielen.

Er hatte erst unlängst ein Spiel der Maryland Lottogesellschaft ausprobiert, ein Fast Play Family of Games und wollte sein Glück nochmals damit versuchen. Diesmal setzte er 10 Dollar auf den Lucky Numbers Jackpot und warf nur einen kurzen Blick auf seinen Schein, nachdem er diesen gezogen hatte. Zunächst dachte er, er hätte nichts gewonnen und so wollte er den Schein sofort in den nächstgelegenen Papierkorb werfen.

Bevor er das jedoch tat, realisierte er am Ende des Lottoscheines, dass ihm eine zweite Chance auf einen Gewinn geboten wurde.

50.000 Dollar beim zweiten Versuch

„Ich hatte schon aufgegeben und wollte den Schein wegwerfen, doch bevor ich das tat, wollte ich doch noch auf Nummer sicher gehen. Und so scannte ich den Schein mit der App der Lottogesellschaft“ erzählte der Einwohne von Waldorf der Lottogesellschaft.

Diesmal erhielt der glückliche Spieler eine Nachricht, mit welcher ihm zu seinem Gewinn von 50.000 Dollar gratuliert wurde.

Jetzt war der Mann doppelt froh, dass er sich dazu hinreißen hat lassen, den Schein gleich wegzuwerfen. Er rief sofort seine Familie an, um ihr zu erzählten, was passiert war.

„Ich zitterte am ganzen Körper, während ich mit meiner Frau telefonierte. Sie erzählte es sofort unseren Kindern und ich konnte die Freudenschreie im Hintergrund hören! Jetzt kann ich all meine offenen Rechnungen bezahlen und schon lange notwendige Reparaturen am Haus durchführen lassen. Und ein paar Wunscherfüllungen für die Kinder werden sich aus noch ausgehen!“ erklärte der glückliche Gewinner.

News, 2021-09-28 08:37:00

Aktuelle Jackpots