Ein in New York gekaufter Lottoschein gewinnt einen 432 Million Dollar Mega Millions Jackpot

Der Gewinner darf nun wählen: entweder 432 Millionen Dollar in 30 steigenden jährlichen Raten über 29 Jahre hinweg oder eine Einmalzahlung mit einem geschätzten Wert von 314,4 Millionen Dollar. Diese Qual der Wal hätten sicher gerne viele Lottospieler.

Unvorstellbarer Betrag

Nach der USA Mega’s Mega Millions Jackpot Analyse erhält der Gewinner entweder 225,6 Millionen Dollar am Ende der 29 Jahre Ratenzahlung oder 163,8 Millionen in bar sofort. Diese Beträge ergeben sich nach Abzug aller Steuern und Abgaben. Dieser extra große Prozentsatz an Steuern ergibt sich aus New Yorks neuestem Steuergesetz mit 10,9% für top Einkommen, welche seit 1. Jänner 2021 in Kraft ist.

Dieser unglaublich hohe Gewinn bei Mega Millions ist der 26 größte Lotto Jackpot in den USA seit Beginn des Spieles und der 22. Höchste Barbetrag, der jemals ausgezahlt wurde. Es ist auch der 12. Größte Jackpot Gewinn in der Geschichte von Mega Millions. Der Glücksschein wurde bei Pronto Pizza in 62 West 48th Street in New York City verkauft.

2. Mega Millions Jackpot Gewinn in New York

Es ist der zweite Mega Millions Jackpot Gewinn in diesem Jahr, der in New York ausgezahlt wurde. Im Februar 2021 gewann ein Ehepaar aus Oneida County 96 Millionen Dollar.

Die Mega Millions Gewinnzahlen von Dienstag, 21. September 2021 waren 36, 41, 51 und 6 mit Mega Ball Zahl 13. Der Megaplier war 3.

Glücklicherweise bietet das Mega Millions Spiel immer noch weitere 8 Möglichkeiten für Gewinne. Ein Spieler aus Connecticut gewann einen zweiten Preis mit 1 Million Dollar, indem seine Zahlen mit den ersten fünf gezogenen Zahlen übereinstimmten, ohne dem Mega Ball.

25 Lottoscheine stimmten mit vier weißen Zahlen plus dem Mega Ball überein und gewannen je 10.000 Dollar. Von ihnen wurden sechs mit der Megaplier Option erstanden, welche den Gewinn auf 30.000 erhöhte und zwei der Scheine wurden in Kalifornien gekauft, mit einem Gewinn von jeweils 18.952 Dollar.

Insgesamt gewann mehr als 1,06 Millionen Lottoscheine mit den neun Spielen der Lottogesellschaft.

News, 2021-09-29 08:09:00

Aktuelle Jackpots