Mann aus Virginia beschließt, 40 identische Lottoscheine zu kaufen und gewinn 200.000 Dollar im Pick 4 Spiel

Michael Raines aus Petersburg im Staat Virginia, kaufte 40 Lottoschein, alle mit denselben Zahlen, für die Ziehung des Pick 4 Games im Juni und konnte damit einen „Vielleicht“ 5.000 Dollar Preis auf 200.000 Dollar erhöhen. So viel Glück überwältigte den Mann vollkommen.

„Ich wusste, dass es geschehen würde“

„Ich wusste, dass dieser Gewinn kommen würde,“ erzählte der glückliche Gewinner der Lottogesellschaft, „ich wusste nur nicht, wann dies geschieht“.

Die Chance, alle Zahlen der Ziehung, noch dazu in der korrekten Anordnung, richtig zu treffen, steht 1 : 10.000 im Pick 4 Game und bringt einen Gewinn von 5.000 Dollar. Mit einem Spiel, das 1 Dollar jeweils kostet, hat sich Michael Raines Investition von 40 Dollar für eine spezielle Ziehung wirklich ausgezahlt.

„Jetzt darf ich strahlen, ich habe so eine schwere Zeit hinter mich gebracht und war teilweise schon richtig depressiv, aber jetzt sehe ich wieder Licht am Horizont!“ sagte Raines, als er seinen Gewinn abholte. Seine Mutter war erst vor ein paar Monaten verstorben, ein schwerer Verlust für Raines, da er sie in seinem Haus pflegte und sich in jeder freien Minute um sie kümmerte. Ihre Beziehung war immer schon sehr eng, war er doch das einzige Kind und wuchs auch ohne Vater auf. Dieser verlor den Kampf mit einer schweren Krankheit, als Michael noch sehr jung war. So übernahm er nach dem Tod des Vaters die Verantwortung für seine Mutter.

Glückszahlen aus dem Sterbedatum der Mutter

Der Gewinner, der als Müllmann in seiner Gemeinde angestellt ist, kaufte alle Scheine bei Little Food Market auf der Halifax Street in Petersburg. Er sagte, dass er die 4 Zahlen aus dem Sterbedatum seiner Mutter entnahm und überzeugt davon war, dass diese ihm Glück bringen würden.

„Meine Mutter hat sicher auch ihre Finger im Spiel gehabt,“ lächelte Michael.  Sie war immer besorgt, dass er nicht genug Geld verdienen würde und, so meinte er, ihm sicher sein Leben mit dem Gewinn erleichtern wollte.

News, 2021-10-05 10:56:00

Aktuelle Jackpots