Ein Mann aus Maryland gewinnt bei Powerball mit seinen Favoriten

Endlich – seine Zahlen, die Eric Brown schon seit Jahren setzt – brachten ihm Glück und viel Geld! Der Mann aus St.Mary’s County bewies Konsequenz und mit Recht. Auch wenn er den 570 Millionen Dollar Jackpot nicht nach Hause brachte, gewann er einen 50.000 Dollar Preis, welcher sich aufgrund eines 3X Power Play auf 150.000 Dollar verdreifachte.

Regelmäßiger Spieler seit 2009

Der 52-jährige, verheiratete Vater von zwei Teenager Töchter, begann schon im Jahre 2009 Powerball zu spielen. Er spielt Sport Jersey zahlen seit der High School und seine Lieblingszahlen 7 und 11. Letzte Woche versuchte er sein Glück mit Powerball bei seinem bevorzugten Lotto Vertragshändler, Sheetz, in 22711 Three Notch Road in California. Er kaufte Scheine für 15 Ziehungen, eine Flasche Soda und dann fuhr er weiter zur Arbeit.

Eric kontrolliert seine Scheine jedes Mal am Tag nach der jeweiligen Ziehung auf der Lotto Webseite. Als er die Ergebnisse der Ziehung vom 29. September ansah, entdeckte er seine Zahlen! Er hatte vier von den weißen Bällen und die rote Powerball Zahl richtig.

„Ich stand wie unter Schock und dachte nur „wow, ich habe aber viele Zahlen richtig“ sagte der Gewinner, „und dann kontrollierte ich sie nochmals und entdeckte, dass ich auch den Powerball erraten hatte. Ich wusste, dass vier richtige Zahlen und Powerball eine Summe von 50.000 Dollar an Gewinn bringen!“

Noch eine Überraschung

Eric rief seine Frau in der Arbeit an und erzählte ihr vom großen Gewinn. „Ich glaube, wir haben 50.000 Dollar gewonnen!“, sagte er ihr. Um sich den Gewinn bestätigen zu lassen, recherchierte Eric und entdeckte, dass das ergänzte „Powerplay“ seinen Gewinn verdreifachte, er also mit 150.000 Dollar rechnen konnte. Und so war es auch. Als er auf der Maryland Lotto App seine Einträge nochmals checkte, bekam er die Nachricht: „Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von 150.000 Dollar“.

„Ich musste jetzt gleich nochmals meine Frau anrufen“, erzählte der glückliche Gewinner, „Sie wollte mir zunächst gar nicht glauben und so habe ich ihr die Screeenshots geschickt. Wir waren beide komplett durch den Wind, große Freude erfüllte uns.

Der Programmierer, der für die Navy arbeitete, sagte, er ist extrem dankbar für sein Lotto Glück. Und es kam zur rechten Zeit: Das Ehepaar feiert seinen 25. Hochzeitstag und wird eine große Party für Familie und Freunde schmeißen. Auch planen sie eine zweite Hochzeitsreise – diesmal nach Hawaii – um dort ihr Eheversprechen mit einer Zeremonie zu erneuern.

News, 2021-10-13 09:52:00

Aktuelle Jackpots