Familie holt sich Pokeno’s Powerball Preis von 42 Millionen Dollar

Die Gewinner, die anonym bleiben wollen, hatten keine Ahnung, dass sie den Powerball Preis gewonnen hatten – bis Donnerstagmorgen. Dann wurden sie mit der fantastischen Nachricht überrascht.

Gewinn anderen gegönnt

„Ich sah gerade die Nachrichten online, als ich über einen Artikel stolperte, in dem angekündigt wurde, dass es einen großen Powerball Gewinn gab. Mein erster Gedanke war: „Es sei ihnen vergönnt! – das ist es, was ich immer denke, wenn ich über einen Gewinn lese. Ich dachte gar nicht weiter darüber nach, bis ich las, dass der Gewinnschein in Countown Pokeno verkauft wurde“ erzählte die Frau.

„Ich habe generell nie daran gedacht, wirklich etwas zu gewinnen, wenn ich einen Lottoschein gekauft habe, aber diesmal fischte ich doch meinen Schein aus der Tasche und kontrollierte ihn.“

Mit dem gelben Lottoschein in der Hand, kontrollierte sie die Zahlen auf MyLotto und konnte es nicht glauben, was sie sah. „Ich weiß nicht warum, aber diese Zahlenreihe stach hervor als ich den Schein kontrollierte,“ sagte die Gewinnerin.

Die Ruhe in Person

Sie wusste gar nicht, was sie als nächstes tun sollte und machte wohl ein paar Fehler. Sie hatte sich vorgestellt, bei einem Gewinn Luftsprünge zu machen und komplett auszuflippen, blieb aber zu ihrem eigenen Erstaunen ganz ruhig. „Ich steckte den Schein zurück in meine Geldtasche und wartete entspannt auf meinen Mann, der im Garten arbeitete.“

Aber als dann ihr Ehemann ins Haus zurückkam, konnte sie ihre Aufregung doch nicht mehr verbergen und sprang in seine Arme. „Ich hatte kaum einen Schritt ins Haus gemacht, sprang sie mich schon an und schrie: Wir haben gerade 42 Millionen Dollar gewonnen!“ lachte der Mann, „ich brauchte dann schon eine ganze Weile, um alles zu realisieren.“

„Meine Frau gab mir den Lottoschein und bat mich, ihn nochmals zu kontrollieren, um sicher zu gehen, dass sie sich nicht geirrt hatte. Und das tat ich auch, mehrmals, keine Ahnung, wie oft, aber es kam immer dasselbe Resultat dabei heraus – alle sechs Zahlen und der Powerball in einer Reihe. Ich konnte es selbst kaum glauben!“

Mit diesem historischen Gewinn kann die Familie nun große Pläne machen.

News, 2021-10-29 10:12:00

Aktuelle Jackpots