Die Zahnfee hinterließ einen 2 Millionen Pfund Lotto Jackpot unter Andreas‘ Kopfpolster

Andrea, eine Marketing- und Kommunikations- Managerin, sagte: „Es geht uns nicht um neue Häuser und Autos, es ist wichtig, am Boden zu bleiben und unvergessliche Momente mit den Menschen zu erleben, die uns wichtig sind.“

Ein Trostpflaster, das Geld brachte

Andrea, 43, litt unter einen starken Zahninfektion, als sie nach der Lottoziehung vom 13. Oktober aufwachte. Sie sagte: „Ich fühlte mich sehr schlecht, als ich meinen Lottoschein auf meiner National Lottery App überprüfte. Ich schaute auf mein Handy und sah den unglaublich hohen Gewinnbetrag. Ich legte das Handy weg und wusste nicht, was ich tun sollte, so stand ich unter Schock.

Dann kam mein Sohn zu mir und fragte mich, wo seine Schuluniform sei und das brachte mich sofort wieder in die Realität zurück. Ich half ihm und dann fuhr ihn mein Mann in die Schule. Ich ging dann nochmals ins Schlafzimmer, wo ich mein Handy liegengelassen hatte, und kontrollierte den Lottoschein nochmals.“

Andrea erzählte es ihrem Mann, 50, gar nicht sofort, nachdem er mit den Kindern zur Schule unterwegs war. Sie sagte: „Er hätte sicher durch den Schock einen Unfall gebaut, wenn ich es ihm sofort erzählt hätte. Ich wartete zu Hause auf ihn und das war sicher einer der längsten Momente in meinem Leben – obwohl die Schule der Kinder nur 4 Minuten mit dem Auto von unserem Haus entfernt liegt.“

Ungläubiger Ehemann

Als ihr Mann dann nach Hause kam und sie ihm die Nachricht eröffnete, glaubte er ihr zunächst gar nicht.

Sie sagte: „Als Mike endlich nach Hause kam, sagte ich ihm sofort, dass ich ihm etwas zu sagen habe – meine Hände zitterten und ich konnte kaum sprechen, das beunruhigte ihn. Ich ließ ihn aber dann an meine Handy App, damit er das Ergebnis selbst überprüfen konnte – aber selbst danach, konnte er es noch nicht glauben. Als ich dann die National Lottery anrief, mussten wir beide weinen.

Das Ehepaar wollte anfangs die Nachricht niemandem weitergeben, entschieden sich aber dann doch anders. Danach fuhren sie mit ihren Kindern auf einen Kurzurlaub in den Lake District, um Zukunftspläne zu schmieden.

News, 2021-11-17 07:41:00

Aktuelle Jackpots