Die Lieblingszahlen eines Mannes aus Maryland bringen endlich den erhofften Gewinn

Auch wenn er nicht den Jackpot mit 570 Millionen Dollar geknackt hat, gewann er doch 50.000 Dollar Drittziehungs- Preis und konnte diesen auf 150.000 Dollar verdreifachen, weil er 3X Power Play gewählt hatte.

2009 wurde er zum leidenschaftlichen Spieler

Der 53-jährige Mann, verheiratet und Vater zweier Töchter im Teenager Alter, setzt immer auf dieselben Zahlen – es sind seine Sports Jersey Zahlen aus der High School Zeit, zusätzlich verwendet er auch die beiden Zahlen 7 und 11. Diesmal versuchte er sein Powerball Glück bei seinem bevorzugten Lotto Händler Sheetz, auf der 227711 Three Notch Road in Kalifornien. Er kaufte 15 Lose und ein Soda und fuhr dann zur Arbeit.

Eric ging am Tag nach der Ziehung auf die Seite der Lottogesellschaft. Als er die Resultate verglich, entdeckte er die ihm vertrauten Zahlen! Er hatte vier von den weißen Bällen und die rote Powerball Zahl richtig!

„Ich dachte mir: „Whoa, das sind aber viele Zahlen, die ich kenne“ sagte der Gewinner. Dann sah ich, dass ich auch den Powerball hatte. Ich wusste schon, dass vier richtige Zahlen und der Powerball jedenfalls einen 50.000 Dollar Gewinn bedeuteten!“

Ganz aufgeregt rief er seine Frau in der Arbeit an und erzählte ihr vom großen Gewinn, wobei er noch dachte, es seien 50.000 Dollar. Doch dann wurde ihm bewusst, dass der Powerball den Gewinn verdreifachen würde, also auf 150.000 Dollar. Um sicherzugehen, lud er sich die Maryland Lotto App runter und scannte das Los. Und gleich poppte eine Gratulations Nachricht auf seinem Screen auf, in der ihm mitgeteilt wurde, dass er 150.000 Dollar gewonnen hatte.

Zweite gute Nachricht

Er rief sofort nochmals seine Frau an und teilte ihr mit, dass es viel mehr Geld war, als er zunächst dachte. Sie wollte ihm nicht glauben und so sandte er ihr einen Screenshot der Nachricht.

Der Programmierer, der bei der Navy arbeitet, ist extrem dankbar für sein Lotto-Glück. „Es ist so ein Segen und kam gerade zur rechten Zeit! Meine Frau und ich feiern heuer unseren 25. Hochzeitstag und so können wir uns eine zweite Hochzeitsreise leisten und gemeinsame Zeit auf Hawaii verbringen. Dort wollten wir schon immer hin!“

 

News, 2021-11-19 07:09:00

Aktuelle Jackpots