Endlich – Lotto Neuseeland findet den lang gesuchten Multimillionär

Dieser Traum wurde für einen Mann aus Morrinsville Wirklichkeit und stellte sein Leben völlig auf den Kopf. Der Mann, der anonym bleiben möchte, war vollkommen aus dem Häuschen, als er daran dachte, dass er ein Monat lang mit einem Lottoschein durch die Gegend fuhr, der ihm zum Millionär machen sollte.

Großer Dank an seine Tochter

„Es war meine Tochter, die mich immer wieder daran erinnerte, doch meinen Lottoschein zu kontrollieren, aber ich war so beschäftigt, dass ich nie dazu gekommen bin.“ Sagte der Mann. „Ich habe doch nie daran gedacht, dass ich wirklich der glückliche Gewinner sein könnte – es ist einfach unglaublich!“

„Ich stand völlig unter Schock, als die Leute der Lottogesellschaft vor mir standen und mir sagten, dass sie denken, ich könnte der Eigentümer eines Lottoscheines sein, der 5,5 Millionen Dollar wert war.“ Erzählte der Mann. „Ich dachte mir die ganze Zeit, dass sie mich auf den Arm nahmen … aber das taten sie nicht, es war absolut real!“

„Sie fragten mich, ob ich meinen Lottoschein bei mir hatte – das war auch der Fall und wir kontrollierten gemeinsam die Zahlen, indem wir die Lotto NZ App benutzten. Alle Zahlen waren richtig und die Dame von der Lottogesellschaft bat mich, meinen Namen auf der Rückseite des Scheines zu schreiben.“

Ein Moment, der nie vergessen wird

„In diesem Moment realisierte ich, dass mein Leben nie mehr so sein würde, wie es war. Das nächste Mal werde ich gleich auf meine Tochter hören, wenn sie mir sagt, ich soll meinen Lottoschein kontrollieren!“ lachte der glückliche Gewinner.

Die Lotto NZ wusste, dass es eigenartig war, dass sich wochenlang niemand gemeldet hatte, um seinen Gewinn zu einzufordern und begannen, den Gewinner auszuforschen. „Powerball Gewinner kommen normalerweise gleich in den nächsten Tagen nach einer Ziehung und holen sich ihr Geld ab, das war diesmal nicht der Fall. So dachten wir, dass es wohl besser ist, Nachforschungen zu machen und den Gewinner aufzustöbern.“ Sagte Marie Winfield, Sprecherin von Lotto NZ.

„Wir sind überglücklich, dass wir den Gewinner ausfindig machen konnten. Es wäre wohl schade gewesen, wenn der Mann sein Glück verpasst hätte. Es war wirklich ein unvergesslicher Moment, als wir ihm die gute Nachricht überbrachten.“

News, 2021-11-26 09:10:00

Aktuelle Jackpots