Die Familie geht über alles – 105 Millionen Pfund für Ehepaar aus Großbritannien

Er saß allein zu Hause im Wohnzimmer und sah auf die drei Zeilen, die er mit den Gewinnzahlen verglich.  John sagte: „Ich bin gar nicht sicher, ob ich überhaupt die ersten beiden Zeilen wahrnahm, denn die dritte Zeile sprang mir regelrecht ins Auge. Ich wusste, dass es sich hier um einen unglaublich großen Gewinn handelte.“

Knapp am Herzinfarkt vorbei

„Ich begann am ganzen Körper zu zittern. Ich wusste, dass sich mein Leben nun verändern würde, aber ich wusste nicht, was ich als nächstes zu tun hatte. So ging ich hinaus zu meinem Auto, ging wieder zurück ins Haus, überlegte, ob ich bei meinen Nachbarn anklopfen sollte, ging wieder zurück zum Auto – ich stand knapp vor einem Herzinfarkt.“

Nachdem er sich zusammengerissen und Mut gefasst hatte, beschloss John, die fantastische Neuigkeit seiner Frau zu überbringen. Sie arbeitet in einem lokalen Geschäft ganz in der Nähe ihres Hauses. Sie erzählte: „In dem Moment, als er durch die Türe schritt, wusste ich, dass etwas passiert sein musste. Und dann sagte er noch, dass er sofort mit mir sprechen muss – ich fiel fast in Ohnmacht vor lauter Angst, er könnte eine schlechte Nachricht überbringen.“

Das Ehepaar ging hinaus zu John’s Auto, wo er ihr mit zitternder Hand den Lottoschein übergab. Sie kontrollierte ihn, scannte ihn mit der National Lottery App und dachte dann, dass sie 105.000 Pfund gewonnen hatten. Sie bat ihn, ob er mit ihr zu Weihnachten wegfahren würde, sie könnten sich ja jetzt einen Urlaub leisten, schließlich seien 105.000 Pfund ja schon eine große Hilfe für die Familie.

John machte ihr dann klar, dass es viel mehr Geld war, das sie gewonnen hatten. Sie konnte es lange nicht glauben, erst bei mehrmaligen Kontrollen des Lottoscheins ließ sie sich davon überzeugen, dass sie jetzt Millionäre waren.

Die Kinder des Paares äußerten ein paar bescheidene Wünsche, als sie erfuhren, dass ihre Eltern den Glückstreffer im Lotto gemacht hatten. Der älteste Sohn wünschte sich ein eigens Schlafzimmer, die Tochter ein pinkt I-Phone und der jüngste Sohn einen Ferrari – wobei man dazu sagen muss, dass er erst 10 Jahre alt ist.

John sagte, dass sie weiterhin in ihrem kleinen Dorf leben aber in ein neues Haus ziehen wollen. Einen Teil des Geldes werden sie jedenfalls für die Zukunft ihrer Kinder beiseitelegen.

News, 2021-11-27 08:19:00

Aktuelle Jackpots