Ein Traum wird für den ersten Pro-Line Gewinner aus Rama wahr

„Ich glaub, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich wusste, dass ich gewonnen hatte,“ erinnerte sich die 42-jährige Mutter von drei Kindern. „Es war sehr früh am Morgen und die Kinder schliefen sogar noch. Ich ging auf die OLG Website um zu sehen, wieviele Gewinner es gab. Ich habe sicher nur mit einem Auge gesehen, weil es so früh war.“ Lachte die glückliche Gewinnerin.

Der Traum war wahr

„Ich musste meinen Kopf schütteln und versuchte meine Aufregung durch Untertreibung in Griff zu bekommen. Es sind sicher nur ein oder zweitausend Dollar, redete ich mir ein. Als ich sah, dass es tatsächlich 75.000 Dollar waren, rastete ich aus vor Glück. Mein Herz klopfte wie wild und irgendwie konnte ich es gar nicht glauben.“

Sherry fragte sich, ob sie träume oder wach sei. Sie sah immer wieder nach, zitterte am ganzen Körper und versuchte sich zu beruhigen, denn sie wollte nicht das ganze Haus aufwecken, aber es gelang ihr nicht. Ihr Mann fragte sie erstaunt, was denn passiert sei und sie rief ihm entgegen: „Ich habe 75.000 Dollar gewonnen!“

Dieser Gewinn hilft der Familie ungemein. Sherry begann letztes Jahr ein Studium, um Sozialarbeiterin zu werden. „Der Gewinn machte mein Leben so viel leichter, denn es war finanziell schon sehr eng, nachdem ich ja zur Schule ging und kein Geld verdienen konnte.

Helfen und Gutes tun

Sherry hofft, dass sie ihren neuen Beruf nach der Ausbildung in ihrer Gemeinde ausüben kann. „Ich hoffe so sehr, denn ich möchte helfen und Gutes zurückgeben“.

„Als erstes teilte ich das gewonnene Geld mit meinem Mann. Wir zahlten ein paar Schulden zurück und kauften ein paar notwendige Dinge für das Haus. Sonst kann man ja zur Zeit in der Pandemie nicht viel machen und so liegt der Rest des Geldes auf der Bank.“

Ein paar Monate nach ihrem Gewinn wurde Sherry gefragt, ob sie bei einer TV Werbung mitmachen wollte. „Ich war noch nie im Fernsehen und so habe ich das als Chance gesehen und mache mit. Ich bin schon sehr aufgeregt!“

Das Produktionsteam hielt ein paar Details der Aufzeichnung geheim, um ihr auch Überraschungen bieten zu können. „Ich freue mich schon so und bin neugierig, was alles auf mich wartet. Ich habe gehört, es könnten auch Konfetti vom Himmel fallen, wie schön!“

News, 2021-11-30 07:37:00

Aktuelle Jackpots