PRO-LINE Gewinner fühlen sich wie Championship Gewinner

Währen der NFL Saison coachte Gerry seine Freunde, zeigte ihnen die verschiedenen Arten, wie man spielen konnte, was sie überlegen müssten, bevor sie einen Pick machten usw. Der entscheidende Moment kam dann im Oktober, als sie wussten, dass sie Geld von OLG lukrieren würden. Die Männer spekulierten über die Höhe des Gewinns, denn herausfinden konnten sie es erst am nächsten Morgen.

Gerry wusste es schon

„Ich wusste, dass es wirklich viel sein würde,“ sagte Gerry. „Wir waren so aufgeregt und sprangen herum. Sie glaubten mir ja zunächst gar nicht, sie dachten es wären vielleicht ein paar Tausend Dollar. Ich versicherte ihnen immer wieder, dass es viel mehr als das sein würde. Ich war wahrscheinlich noch aufgeregter als sie, weil ich schon wusste, was hier auf uns zukommen würde.“

„Für Dienstag in der Früh, um 5.30, stellte ich meinen Wecker,“ lachte Gerry. „Ich scannte sofort den Lottoschein um sicher zu gehen und da war es, das Ergebnis: „Big Winner““. Gerry hatte recht, sie besaßen tatsächlich ein PRO-LINE POOLS Ticket mit 75.904,90 Dollar Gewinn. Ich machte einen Screenshot und sandte ihn zu Peter und Marco, um es offiziell zu machen. Wow, wir haben es geschafft! Ich konnte gar nicht zurück ins Bett, weil ich so aufgeregt war. Ich ging singend und springend in die Arbeit.“

Auch Peter war im siebenten Himmel

„Ich wusste nicht genau, wann die Ergebnisse bekannt gegeben würden,“ sagte Peter. „Gerry erwähnte einmal, dass es 5.30 des nächsten Morgens sein würde. Ich wachte um 5.30 auf und meine Augen waren noch nicht ganz offen, als ich auf mein Telefon sah. Mein Herz schlug wie wild und ich war extrem aufgeregt. Und der Moment, in dem ich das Ausmaß unseres Gewinns realisierte, war unglaublich, einfach fantastisch. Danach fühlt man sich wie auf Wolken.“

Marco war überzeugt, dass ihr Gewinn nur ein paar hundert Dollar ausmachen würde. „Dienstag Morgen erhielt ich eine SMS von Gerry und ich dachte nur „Heiliger Shit“! Ich war so aufgeregt, ich musste meine Kontaktlinsen einsetzen, um sicherzugehen, dass ich alles richtig gelesen habe. Dann rief ich ihn sofort an, es war unglaublich! Ich dachte nie im Leben daran, dass wir so viel gewinnen würden. Es fühlte sich so unreal an, wie ein wunderbarer Traum, aus dem man nicht mehr erwachen möchte.“

 

News, 2021-12-01 07:04:00

Aktuelle Jackpots