Eine Krankenschwester in Ausbildung gewinnt 5 Millionen Dollar mit Rubbellos

Eine Krankenschwester, die sich mitten in ihrer Ausbildung befindet, gewann den unglaublichen Preis von 5 Millionen Dollar, den Top Preis, den man mit einem Rubbellos gewinnen kann. Es stellte sich heraus, dass sie damit schon ihren zweiten Gewinn mit nach Hause nehmen durfte.

Trotzdem Krankenschwester bleiben

Trotz eines so großen Gewinnes, wie der mit 5 Millionen Dollar ausgewiesene Preis der Florida Lotterie, und auch unglaublichen Glücks, möchte die Schülerin der Krankenschwesternschule ihren beruflichen Traum nicht aufgeben, weiter studieren und ihre Kraft und ihr Wissen den kranken Menschen widmen.

Am Mittwoch verkündete die Florida Lottogesellschaft, dass Reshena Clark, 29, aus Hollywood ihren fantastischen Gewinn von 5 Millionen Dollar abholen kam. Dieser Gewinn entsprang dem „5,000,000 LUCK“ Sofortspiel, initiiert von der Zentrale in Tallahassee.

Rehena Clark entschied sich, das Geld als Einmalzahlung in Empfang zu nehmen. Und sie erzählte, dass dies nicht ihr erster großer Lottogewinn sei.

Vom Lotto unterstützen Stipendium profitiert

„Ich habe das Gefühl, dass ich schon zweimal im Florida Lotto gewonnen habe“ erzählte die Gewinnerin in einer Presseaussendung. „Dank einem Stipendium, welches von der Lottogesellschaft finanziert wurde, konnte ich überhaupt erst mein Studium beginnen. Ich hätte es mir nicht leisten können, wenn ich nebenbei auch arbeiten hätte gehen müssen. Und nun, habe ich sogar noch so einen hohen Lottogewinn gemacht, ich bin unglaublich glücklich!“

Clark entschied sich für die Einmalzahlung und konnte so immerhin auch noch 3,8,815,000 Dollar übernehmen. Von diesem Gewinn unterstützt, möchte sie das Studium auch weiterführen, um danach ihrem Traumjob nachzugehen.

Die Gewinnerin investierte 20 Dollar in den Lottoschein, den sie im Circle K in der North Main Street in Gainesville erstand. Das Geschäft, das den Lottoschein verkauft hatte, erhält 10.000 Dollar Bonus Kommission von der Lottogesellschaft. Clark hat den zehnten Top Preis erhalten, somit verbleiben nur mehr zwei von je 5 Millionen Dollar im „5,000,000 Dollar LUCK“ Spiel, welches im September 2019 gestartet wurde.

News, 2021-12-15 08:30:00

Aktuelle Jackpots