Bewohnerin von Waihi kann einen 500.000 Dollar Lotto First Division Gewinn nach Hause nehmen

„Ich hatte schon Glück, als sich 65 Dollar mit einem Lottoschein davor gewonnen hatte. Als ich dann in das Geschäft zurückging, wo ich den Schein gekauft hatte, und das Geld abholen wollte, beschloss ich, einen Teil des Gewinns für einen Triple Dip für die nächste Ziehung einzusetzen.“ Erzählte die Frau.

Doppeltes Glück

Erst spät am Samstag Abend erinnerte sich die Frau, dass sie ja einen Schein gekauft hatte und kontrollierte ihn, um zu entdecken, dass sie schon wieder Glück hatte. „Ich saß auf meinem Sofa und kontrollierte meinen Lottoschein. Und dann traute ich meinen Augen kaum, als ich sah, dass ich alle sechs Zahlen in einer Reihe richtig erraten hatte. Aber es dauerte doch noch einige Zeit, bis ich mein Glück fassen konnte!“ sagte die Gewinnerin.

„Ich kontrollierte die Zahlen auf dem Schein dreimal hintereinander, dann kontrollierte ich mehrmals das Datum und dann wieder die gezogenen Zahlen und dann wieder meine eingesetzten Zahlen. Schließlich dachte ich „ja, es stimmt wohl, ich bin ein Glückskind!“ erzählte die Frau.

Nachdem sie realisiert hatte, wie viel sie gewonnen hatte, konnte die Frau aus Waihi die ganze Nacht kein Auge zumachen.

Hund als Aufpasser

„Mein erster Gedanke war, dass ich den Schein unbedingt sicher aufbewahren sollte, bevor ich in das Geschäft zurückgehen konnte, in dem ich den Lottoschein gekauft hatte. Ich schrieb meinen Namen auf die Rückseite des Papiers und steckte es in meine Geldtasche. Und weil ich einen Hund habe, kam mir sogar der Gedanke, dass dieser meine Geldtasche bewachen sollte!“ lachte die glückliche Gewinnerin.

„Dann ging ich zu Bett und versuchte zu schlafen. Aber das war leichter gesagt als getan, mein Kopf war voller Gedanken und ich schmiedete Pläne, was ich alles mit dem Geld anfangen würde. Es wurde jedenfalls eine schlaflose Nacht, um ehrlich zu sein.“

Nachdem sie das Geld abgeholt hat, freut sie sich auf die Zukunft. Denn ab nun kann sie ihr Leben ohne finanzielle Sorgen gestalten und sich auch ein paar Träume erfüllen. Aber vor allem kann sie auch ihren Kindern ein schönes, finanzielles Polster in ihr Leben mitgeben.

News, 2021-12-31 08:10:00

Aktuelle Jackpots