Weihnachtsmillionär Paul – 1 Million Pfund unter dem Chistbaum

Paul, 48, möchte seinen fantastischen Gewinn mit seiner Familie und seinen Freunden genießen. Er sagte: „Das heißt, wir können uns hie und da ein paar Extrawünsche erfüllen. Manchmal einen Skiurlaub, Restaurantbesuche oder auch verlängerte Wochenenden mit Freunden irgendwo. Das ist eine Chance, wunderbare Momente mit Familie und Freunden zu erschaffen.“

Zwischen Glaskugeln und Lichterketten

Als er den Moment beschreiben sollte, in dem er erfuhr, dass er zum Millionär wurde, erzählte Paul: „Es ist wirklich verrückt – zuerst kämpfst Du mit dem Baum und den Lichterketten samt Verlängerungskabeln, damit Du rechtzeitig zur Weihnachtsshow Deiner Kinder in der Schule kommst, und im nächsten Moment bist Du Millionär. Das glaubt einem ja doch niemand!“

Paul, der in einem Lager arbeitet, sagte, dass die analytische Seite seines Gehirns immer noch mit der Realität, dass er so einen hohen Geldbetrag gewonnen hatte. Aber er ergänzte: „Der andere Teil meines Gehirnes, die Traum- und Abenteuerseite, ist überglücklich mit dem Gewinn!“

Paul’s Reise zum Millionärsstatus begann, als er eine Mail der National Lottery erhielt, in welchem ihm zum Gewinn gratuliert wurde. Er dachte, es sei ein Lucky Dip gewesen oder ein 30 Euro Gewinn und so war er mehr als überrascht, als er die Höhe seines Gewinns sah: 1.063.516 Pfund!!

Fußball zur Beruhigung

Er erzählte: „Ich könnte ja erzählen, dass ich vor Freude herumgesprungen bin, aber das habe ich nicht gemacht. Ich loggte mich aus der App aus, fuhr den Computer runter, machte mir eine Tasse Tee und schaute Fußball – ich denke, das ist meine Art, mit solchen Überraschungen umzugehen. Danach loggte ich mich sicher 30 Mal in der App ein, um das Ergebnis zu kontrollieren und jedes Mal erwartete ich, dass die Zahl verschwunden war. Aber das war nicht der Fall, es kam immer dieselbe Zahl und der Glückwunsch. Schließlich aber verließ ich doch das Haus, um zumindest die zweite Hälfte der Kindershow zu sehen.“

Nachdem er zur Show zu spät kam, musste er sich im Halbdunkel neben seine Partnerin setzen. Dort zeigte er ihr dann die App und das Ergebnis, aber aufgrund des schlechten Lichtes, dachte sie 1.063 Pfund zu lesen. Daraufhin meinte sie „wunderbar, jetzt können wir unser Badezimmer renovieren lassen.“ Er antworte nur darauf: „Nein, das ganze Haus, Darling“

News, 2022-01-01 07:58:00

Aktuelle Jackpots