Fünf Freunde teilen sich einen Mega Millions Jackpot im Wert von 106 Millionen Dollar

Lopez kaufte den Quick Pick Lottoschein für die ganze Gruppe bei Yonkers Grocery and Convenience auf der Yonkers Avenue. Auch das Geschäft, das das Gewinnticket verkauft hat, darf sich über einen hohen Betrag als Bonus für den Verkauf freuen.

Wöchentlich ein anderer Glücksengel

„Wir wechseln uns mit dem Kauf der Lottoscheine ab, jede Woche ersteht ihn ein anderes Mitglied der Gruppe. Diesmal war ich dran,“ sagte der 52jährige Lopez. Es war auch seine Aufgabe, die Lottoziehung zu beobachten, die Zahlen zu vergleichen und natürlich die anderen über das Ergebnis zu informieren. Diesmal, um ihnen mitzuteilen, dass sie sich einen Gewinn von 106 Millionen Dollar teilen durften.

„Ich sagte ihnen, dass etwas Wunderbares passiert sei. Wir haben in der Lotterie gewonnen und ich gab ihnen allen eine Kopie des Lottoscheines,“ erzählte er.

Lopez’s glückliche Freunde sind: Manuel Hernandez, 45, ebenfalls ein Limousinen Fahrer aus Yonkers; Acela Hernandez, 51, Manuel’s Frau, die als Haushälterin arbeitet, auch aus Yonkers. Angela Pajes, 45, eine Kindergärtnerin aus Baskind Ridge, NJ und HVAC Geschäftsmann Miguel Acosta, 47, aus Yonkers.

Seit 10 Jahren ein Lotto Team

Lopez erzählte, dass er und seine Freunde schon seit etwa 10 Jahren gemeinsam Lotto spielen. „Wir versprachen einander, dass wir eventuelle Gewinne immer teilen würden, egal wie hoch sie seien,“

Die Gewinnzahlen der Mega Millions Ziehung waren 05, 11, 31, 50, 67 und Mega Ball 14.

Lopez beschrieb die Reaktionen seiner Freunde, die alle überglücklich waren. „Wow, wir sind alle sehr, sehr glücklich. Wir haben alle unser ganzes Leben lang hart gearbeitet und das ist jetzt unsere Belohnung, unglaublich!“

Die Mitglieder der Gruppe teilen sich den Gewinn in gleichen Teilen und entschieden sich für die Einmalzahlung und damit netto 13.102.595 Dollar. Jeder Gewinner aus New York erhält einen Scheck über 8.477.726 Dollar. Pajes, aus New Jersey, erhält eine Einmalzahlung von 8.671.297 Dollar.

Die Gruppe plant nun gemeinsame Reisen, nach Miami und Frankreich. Und jeder von ihnen möchte einen Teil des Geldes in Renovierungen und Kauf von Häusern investieren.

News, 2022-01-05 08:41:00

Aktuelle Jackpots