Glückskeks brachte einem Veteranen aus North Carolina 4 Millionen Dollar Mega Millions Lottogewinn

Lottospieler lassen sich immer wieder durch Zahlen in den Glückskeksen inspirieren und setzen diese dann beim nächsten Ausfüllen des Lottoscheines ein. Diesmal waren es tatsächlich Glückszahlen, die das Ehepaar verwendete und die beiden leidenschaftlichen Spieler wurden nicht enttäuscht.

Ein gemeinsames Abendessen mit Happy End

Gabriel Fierro aus Cornelius, ein pensionierter Sergeant, der 32 Jahre lang der Army gedient hatte, genoss sein wöchentliches Abendessen mit seiner Frau im Red Bowl Restaurant in Charlotte. Er zog den kleinen Zettel aus dem Glückskeks und beschloss, die darin angegebenen Zahlen beim Lotto einzusetzen.

„Ich spiele normalerweise nicht mit den Zahlen der Glückskekse, aber einmal wollte ich es doch ausprobieren,“ erzählte Fierro der North Carolina Lottogesellschaft.

Der Veteran ging online, um einen Mega Millions Lottoschein zu kaufen, samt der Megaplier Option um einen Dollar extra. Nicht nur, dass er alle Zahlen, die mit den weißen Kugeln gezogen wurden, damit erriet und 1 Million Dollar gewann, der 4X Multiplier vervierfachte seinen Gewinn auf 4 Millionen Dollar, dem höchsten Gewinn in der Geschichte der online Spiele des Staates.

Kein April Scherz

„Ich erhielt in der Früh gleich ein Mail und starrte es nur ungläubig an,“ erinnerte sich Fierro. „Ich zeigte es sofort meiner Frau und sie dachte, es wäre ein verfrühter April Scherz oder ein Hoax.“  Aber dann realisierten sie doch, dass sie tatsächlich um 4 Millionen Dollar reicher waren, und damit begann die Feier ihres Lebens. „Wir rannten im ganzen Haus herum und schrien wie verrückt, es war einfach unglaublich, dass wir uns in unserem Alter wie kleine glückliche Kinder verhielten.“ Erinnerte sich Fierro.

Nach ihrem Besuch der Zentrale der Lottogesellschaft in Raleigh, wo sie ihren Gewinn abholten, konnten sie immerhin noch 2.840.401 Dollar nach Abzug aller Steuern und Abgaben mit nach Hause nehmen. Der 60-jährige Veteran, der im Irak eingesetzt war und verletzt aus dem Dienst genommen wurde darf sich nun auf seine Zeit in Pension wirklich freuen. Auf dem Weg nach Hause wurden dann auch gleich ein paar Flaschen Champagner gekauft. Die Party kann beginnen!

 

News, 2022-01-26 08:25:00

Aktuelle Jackpots