Frau aus Michigan findet die Benachrichtigung über 3 Millionen Dollar Lottogewinn im Spam Ordner

Können Sie sich vorstellen, dass sie irrtümlich eine Mail der Lottogesellschaft löschen könnten, in welchem Sie von Ihrem Millionengewinn erfahren sollten? Dank des wachsamen Auges von Laura Spears, 55, wurde so eine Mail in ihrem Spam Ordner entdeckt.

Hoher Jackpot Gewinn im Topf

Spears nahm an der Ziehung vom 31. Dezember 2021 teil. Niemand gewann den 221 Millionen Dollar Jackpot, aber sie konnte dennoch einen sehr hohen Gewinn einstecken.“

„Ich sah eine Werbung auf Facebook, in der man sah, dass der Mega Millions Jackpot mittlerweile hoch angewachsen war. Das veranlasste mich, mich in mein Account einzuloggen und einen Lottoschein zu kaufen.“ Erinnerte sich Spears. „Ein paar Tage später suchte nach einer verlorengegangenen Nachricht im Spam Ordner meines Mail Accounts.“

„Das war, als ich eine Mail der Lottogesellschaft entdeckte, in welchem stand, dass ich einen großen Gewinn gemacht habe,“ erzählte sie weiter. „Ich konnte es gar nicht glauben, was darin stand und so loggte ich mich in meinen Lotterie Account ein und der Inhalt des Mails wurde dort bestätigt.“

Es stellte sich heraus, dass Spears alle fünf weißen Bälle der Ziehung vom 31. Dezember erraten hatte. Dies waren die Zahlen 2, 5, 30, 46 und 61. Wenn sie den Mega Ball 8 auch noch richtig gehabt hätte, hätte sie den Jackpot mit 221 Millionen Dollar geleert.

Früher in Rente

Jedenfalls hatte sie den Lottoschein online bei MichiganLottery.com gekauft, mit der Megaplier Option um einen extra Dollar, welcher den 1 Millionen Preis zu 3 Millionen Dollar erhöhte, da 3 als Megaplier Zahl gezogen wurde.

„Das alles ist so schockierend für mich, ich habe wirklich 3 Millionen Dollar gewonnen!“ rief Spears freudig.

Die online Spielerin besuchte die Zentrale der Lottogesellschaft in Lansing, um ihren Gewinn abzuholen. Dieser wird es ihr erlauben, früher in Rente zu gehen, als sie geplant hatte. Sie möchte auch das Geld mit ihrer Familie teilen und gemeinsam mit ihr den Reichtum genießen. „Ich habe nun die Mail Adresse der Michigan Lottogesellschaft auf die Liste der sicheren Kontakte gesetzt, falls ich nochmals gewinnen sollte, darf mir dieser Fauxpas nicht mehr passieren!“

News, 2022-02-02 09:24:00

Aktuelle Jackpots