Verwitweter Vater von sechs Kindern verwendet seinen Gewinn von 100.000 Dollar, um seiner Familie unter die Arme zu greifen

Neng Chao aus Newmarket feiert einen 100.000 Dollar Gewinn durch ein Point Spread Sports Game und möchte mit diesem Geld auch anderen Menschen in seiner Familie helfen. „Ich habe das Gefühl, dass meine Frau, die erst vor kurzer Zeit nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist, mitgeholfen hat, dass ich nun diesen wunderbaren Gewinn gemacht habe,“ sagte Chao der Lottogesellschaft.

Ein Lichtblick nach schwerem Schicksalsschlag

Jedes seiner sechs Kinder freuten sich mit ihrem Vater, der die letzten Monate vor dem Tod der Kindesmutter schreckliches Leid miterleben musste und nun allein für seine Kinder sorgen muss, als dieser ihnen die wunderbare Nachricht überbrachte.

„Ich war so glücklich, dass ich meinen Kindern diese gute Nachricht überbringen konnte. Sie waren die ganze Zeit so tapfer und müssen ja alle jetzt schneller erwachsen werden, denn ich schaffe den Alltag nicht ohne ihre Hilfe. Sie haben es sich verdient, nun auch finanziell sorgenfreier leben zu können und ich möchte ihnen mit einem Teil des Geldes auch ein paar Wünsche erfüllen.“ Sagte der Gewinner, als er sein Geld im OLG Prize Center in Toronto abholte. „Sie hüpften vor Freude!“

Point Spread ist ein auf Sport basierendes Lottospiel, bei welchem die Spieler wetten können, welches Team gewinnen wird. Die Einsätze liegen zwischen 2 Dollar bis hinauf zu 100 Dollar für mindestens zwei sportliche Ereignisse, maximal 12.

Großzügiger Gewinner teilt mit Familie

Der 44-jährige Vater sagte, dass er plant, mit seinem Gewinn ein paar offene Rechnungen zu bezahlen und auch für die schulische Erziehung seiner Kinder zu sparen. Aber er möchte auch den Rest noch mit seiner Familie teilen.

„Ich möchte auch meinen Eltern helfen, einen neuen Wagen zu kaufen. Sie fahren ihr altes Auto schon seit vielen Jahren und es sind so viele Reparaturen fällig. Sie haben mir in der schweren Zeit, als meine Frau so krank war und auch nach ihrem Tod, so viel geholfen, ich möchte mich damit bei ihnen für ihre Unterstützung bedanken.“ Erklärte er.

Chao kaufte seinen Lottoschein im Newmarket Smoke Shop auf der Yonge Street in Newmarket und erinnerte sich, dass er unter Schock stand, als er herausfand, dass er 100.000 Dollar gewonnen hatte. „Das ist wirklich ein überwältigendes Gefühl“ sagte er.

News, 2022-02-08 10:08:00

Aktuelle Jackpots