Großartige Unterstützung der Lotterien für Musical Theater Manchester

Die „Große Nacht der Musicals“, von der National Lottery organisiert, brachte Ausschnitte aus den Best Sellern der West End Musicals, darunter Dreamgirls, Andrew Lloyd Webber’s School of Rock, Back tot he Future, The Wiz, The Drifter Girl, Bat Out of Hell und Dear Evan Hansen.

Traumabend für Musical Fans

In der AO Arena von Manchester wurde das Spektakel auf die Bühne gebracht. Gastgeber und Moderator war der Schauspieler und Comedian Jason Manford zusammen mit einigen Best Performers in Großbritannien.  Das Event wurde am Samstag, 29. Jänner im Fernsehen übertragen.

Dank der treuen Spieler der National Lottery, konnten über 2.000 Theater im ganzen Land durch die Pandemie hindurch unterstützt werden. Insgesamt gingen 228 Millionen Pfund in Kulturbetriebe.

Als Dank dafür, dass die Spieler der National Lottery ihr Geld investierten, wurden tausende kostenlose Eintrittskarten angeboten. Voraussetzung waren ein Einsatz von 2 Pfund sowie der Beweis, dass man noch mindestens ein Produkt der Lotterie gekauft hat.

Schwere Zeit für Kulturbetriebe

Jason Manford, der in vielen West End Shows aufgetreten ist, so auch in Sweeney Todd and the Producers, weiß, wie wichtig es ist, Theater zu unterstützen. Er sagte: „Nach sehr schwierigen 20 Monaten in der Theaterbranche, bin ich stolz und geehrt, dass ich dieses Musical Event moderieren und den Gastgeber im Namen der National Lottery durfte. Es war eine wunderbare Show und Party, in der einige der besten Musicals, die gerade am Programm stehen, präsentiert werden. Danke dafür!“

Nigel Railton, CEO der National Lottery Camelot, sagte: „Die National Lottery war hoch erfreut, das Beste aus West End auf die Bühne bringen zu können und Theatergruppen einzuladen, um die Magie der Bühne und der Theater strahlen zu lassen und die Nation zu motivieren, weiter in ihre lokalen Theater zu gehen.“

Es wurden alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um dem Publikum und den Künstlern einen sicheren Abend zu bieten. Strenge Kontrollen der Vorschriften wurden durchgeführt.

News, 2022-02-11 11:04:00

Aktuelle Jackpots