Mann aus Maryland gewinnt mit Zahlen, die er schon neun Jahre im Lotto einsetzte, 52.000 Dollar Pick 4 Preise

Ein treuer Lotto Spieler aus Maryland erhielt endlich die Belohnung für seine Kontinuität und Treue. Neun Jahre lang setzte er immer dieselbe Zahlenkombination bei Pick 4 ein. Jetzt kann er sich über einen Gewinn von 52.000 Dollar freuen.

Zwei Preise mit Lieblingszahlen

Ein Mann aus Parkville, dem Freunde den Spitznahmen „Grimmas“ gegeben haben, durfte sich über seine Standhaftigkeit, der Versuchung zu widerstehen, sein Glück mit anderen Zahlenkombi-nationen als gewohnt zu versuchen, freuen. Er gewann bei der Maryland Lotterie mit dem Pick 4 Spiel 50.000 Dollar und 2.000 Dollar in ein und derselben Ziehung.

Bei einem Versuch, sein Kreditziel zu verbessern, eröffnete „Grimmas“ 2013 ein Bankkonto mit drei Kreditkarten. Er bemerkte, dass genau dieselbe Zahlenkombination in seinen Finanzen aufschienen – die letzten vier Zahlen bei jeder Kreditkarte waren immer ident: 7 – 0 – 3 – 8

Er dachte, dass die Bank dies absichtlich gemacht hatte, um vielleicht die Rückverfolgung seiner Finanzen zu erleichtern, aber ein Bankbeamter, den er dazu befragte, verneinte es und meinte, dass dies reiner Zufall sei. Ab diesem Zeitpunkt sah er diese Zahlenkombination als Glückszahl an.

Schon einmal knapp am Gewinn vorbei

Nachdem er nicht täglich spielte, sondern nur in gewissen Abständen und wenn er das Gefühl hatte, dass er an diesem oder jenem Tag Glück hätte, verpasste er schon einmal einen Gewinn mit seinen Zahlen. Im Jahre 2017 wurden tatsächlich schon einmal seine Glückszahlen gezogen. Damals kam er schon in Versuchung, eine andere Zahlenreihe zu verwenden. „Ich verlor schon ein bisschen meine Fassung,“ erzählte der 45-Jährige der Lottogesellschaft. Dennoch beschloss er schlussendlich, bei seinen Zahlen zu bleiben und weiterzumachen.

Nun, es hat sich wirklich ausgezahlt. Die Mittagsziehung von Pick 4, am 30. Jänner 2022, brachte neuerlich die Kombination 7-0-3-8. Mit zehn direkten Lottoscheinen und zehn weiteren Scheinen, konnte der Glückspilz zwei Gewinne einstreifen. 50.000 Dollar und 2.000 Dollar waren die Belohnung für seine Zahlen Treue. Das Geld möchte zum Teil für seine Hochzeit verwenden, aber auch um offene Rechnungen zu bezahlen und mit seiner zukünftigen Frau nach Europa reisen. Wer träumt denn nicht von einer Hochzeitsreise nach Paris. „Meine Verlobte wünscht sich das schon lange und ich freue mich auf Disney Land!“

News, 2022-02-16 08:19:00

Aktuelle Jackpots