Ehepaar aus Wisconsin erhält einen Teil des 632,6 Millionen Dollar Jackpots

aufgeteilt wurde.

Tammy und Cliff Webster, aus Oneida, hatten einen der beiden gewinnenden Lottoscheine und sind somit Teilgewinner des siebengrößten Jackpots im Powerball Spiel und der elfgrößte Lottogewinn in der U.S. Geschichte.

Ein besonders gut gefüllter Topf

Die Aufregung und Werbung um das unglaubliche Anwachsen des Wertes von Mega Millions und Powerball Jackpots pushten den Verkauf der Lottoscheine zwischen den Ziehungen. Nachdem der unvorstellbare Wert von 632,6 Millionen Dollar im Jackpot Topf erreicht war, kamen zwei Lotto Spieler aus Kalifornien und Wisconsin zum Zug.

Am Montag verkündete die Wisconsin Lotterie, dass das Ehepaar Webster die eine Hälfte des Gewinns für sich beanspruchen durfte. Sie errieten alle fünf Zahlen der weißen Bälle: 6, 14, 25, 33 und 46 plus der Powerball Zahl 17 der Ziehung vom 5. Jänner 2022.

„Ich freue mich unheimlich für die beiden!“ sagte die Direktorin der Lottogesellschaft Cindy Polzin in einer Presseaussendung. „Es ist unglaublich, wie viele große Gewinne wir in unseren Staat feiern dürfen. Dies ist der viertgrößte Jackpot, der an Spieler unseres Staates geht.“

Hohe Bonuszahlung an den Verkäufer

Einer der Gewinnscheine wurde bei Jackson Pointe Citgo am Packerland Drive in Green Bay verkauft, der Bonus dafür belief sich auf 100.000 Dollar für das Geschäft.

„Mein Herz rast, ich habe am ganzen Körper Gänsehaut!“ gestand der General Manager von Jackson Pointe Citgo Mary Willems, als sie von dem Gewinn hörte. „Es ist wirklich fantastisch, sowohl für unser Geschäft als auch die die Gemeinde hier!“

Tammy wachte am Tag der Ziehung nichtsahnend auf und ging ihrer täglichen Routine nach, trank eine Tasse Kaffee, machte sich für die Arbeit fertig und sah sich die Nachrichten im Fernsehen an. Nur, dass die Nachrichten diesmal sie selbst betrafen und ihres sowie das Leben ihres Mannes komplett verändern würde.

Aus den Nachrichten erfuhr sie, dass es zwei Powerball Gewinner gab, einen in Wisconsin und der andere in Kalifornien. „Ich nahm meinen Lottoschein heraus und begann die Zahlen zu vergleichen. Ich fiel fast in Ohnmacht, als ich realisierte, dass der Mann im Fernsehen von uns! Sprach!!! Es war ein berauschender und unglaublicher Moment und einer der glücklichsten Gefühle meines Lebens!“

News, 2022-02-18 09:27:00

Aktuelle Jackpots