Das erste Monat im Jahre 2022 hat schon 47 Spieler in Großbritannien der National Lottery zu Millionären gemacht

Lotto bescherte sieben der Spieler mit einem ganz besonders glücklichen Neuen Jahr, denn sie durften sich über jeweils 1 Million Pfund freuen, die ihnen überwiesen wurden. Aber sie waren nicht die einigen Glückspilze gleich am Anfang des Jahres 2022.

Hohe Anzahl von Gewinnern

In der Zwischenzeit kann die National Lottery eine ganze Menge an Gewinnern in Großbritannien verzeichnen. Während die meisten von uns damit beschäftigt waren, die Weihnachtsdekorationen abzunehmen und zu verstauen, wurden 32 Spieler zu Euro Millions Millionären.

Rugby Fan Mark Francis winkte das Glück bei der Euro Millions UK Millionaire Maker Ziehung am 4. Jänner 2022, mit 1 Million Pfund. Der 49-jährige von Swansea plant, dass er einen Teil des Geldes für Besuche von Spielen seiner bevorzugten Teams (Ospreys, Wales, British und Irish Lions) verwenden kann, wenn sie ihre Tour im Ausland antreten, sobald die Reiserestriktionen wieder aufgehoben werden.

Auch ein anderer Gewinner wird den Monat Jänner 2022 nicht vergessen, das National Lottery’s Set for Life Spiel brachte ihm und noch weiteren Gewinnern 10.000 Pfund pro Monat, 30 Jahre lang.

Glückspilze unter Thunderball Spielern

Auch Thunderball Spieler konnten sich über große Gewinne freuen. Ein Trio, das sich gemeinsam für Thunderball entschieden hatte, gewann die unglaubliche Summe von 500.000 Pfund für jeden von ihnen.

Das Instant Win Spiel Action brachte ebenfalls Spieler zum Jubeln. Sechs Spieler gewannen je 50.000 Pfund und noch mehr. Drei von ihnen konnten unglaubliche 1 Million Pfund jeweils mit nach Hause nehmen, andere wurden mit 300.000 Pfund, 250.000 Pfund und 100.000 Pfund belohnt. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!

Rubbellose brachten ebenfalls Glück, zwei Spieler gewannen je 2 Millionen Pfund und zwei weitere jeweils 1 Million Pfund. Wir trafen Ian Black, einen 61-jährigen Arbeiter einer Reifenfabrik in Carlisle, der gestand, sogar vor Freude geschrien zu haben, als er realisierte, dass er 2 Millionen Pfund mit einem National Lottery Monopoly Deluxe Rubbellos gewonnen hatte. Bei 5 Kindern und 10 Enkeln kann so ein extra „Taschengeld“ gut gebraucht werden.

News, 2022-02-19 07:20:00

Aktuelle Jackpots