Frau aus Virginia erhält besonderes Geschenk zum Valentinstag – einen Lottogewinn im Wert von 10 Millionen Dollar

Was gibt es besseres als Schokolade und Blumen zum Valentinstag? Maria Chicas wird wohl sagen, dass es sicher ein Lottoschein mit einem 10 Millionen Dollar Gewinn sei, den sich von ihrem Mann geschenkt bekommen hat.

Ein sehr wertvolles Geschenk

Ein paar Tage vor dem Festtag, kaufte Chica’s Ehemann ein Rubbellos bei In & Out Mart auf der Mathis Avenue in Manassas. Nachdem er es bearbeitet hatte und realisierte, dass ein großer Gewinn auf ihn wartete, rief er sofort seine Frau an.

„Ach, Du lügst mich bestimmt an!“ meinte diese, als er ihr sagte, dass sie gewonnen hatten.

Der Gewinner schenkte ihr das Rubbellos, welches den vierten und finalen Preis mit 10 Millionen Dollar aus dem „Extreme Millions“ Spiel mit einem Einsatz von 30 Dollar versprach. „Ich dachte, er machte nur einen Scherz!“ erzählte Chicas der Virginia Lotterie, als sie ihren Gewinn abholte.

Die Vollzeit Mutter aus Haymarket hatte die Wahl, entweder die 10 Millionen Dollar auf einmal ausgezahlt zu bekommen, mit einem Restwert von 6.570.302 Dollar nach Abzug aller Gebühren oder über 30 Jahre in Raten aufgeteilt. Sie entschied sich für die Einmalzahlung.

Hoher Bonus auch für den Verkäufer

Das Geschäft, in dem das Rubbellos gekauft wurde, The In & Out Mart, erhielt einen hohen Bonus, nämlich 50.000 Dollar.

Nachdem Chicas den letzten noch im Topf verbliebenen Gewinn im „Extreme Millions“ Spiel abkassierte, ein Spiel, das im Oktober 2017 startete, verkündete die Lottogesellschaft, dass es nun beendet wird. Nach dem Statut der Virginia Lotterie, endet ein Spiel, sobald das ganze Geld abgeschöpft ist.

Die Verkaufsstellen wurden angewiesen, keine Rubbellose dieses Spiels mehr zu verkaufen und dass die Information über dieses Spiel noch so lange auf ihrer Website nachzusehen sein wird, bis die Deadline für die Abholung des Preises abgelaufen ist.

Die Chance, einen Top Gewinn bei „Extreme Millions“ zu machen, standen 1 zu 2.937.600. Auch wenn das Spiel nun offiziell beendet wird, bleiben noch zwei von 12 Gewinnen um 1 Million Dollar  und einer von 13 Gewinnen mit 20.000 Dollar im Topf, die noch aktiv im Spiel sind.

News, 2022-02-22 09:35:00

Aktuelle Jackpots