Einem Mann aus Brampton erfüllt sich sein langjähriger Traum mit einem 70 Millionen Dollar Gewinn mit Lotto Max

Der 54-jährige, verheiratete Vater spielt seit 30 Jahren im Lotto, weil es ihm Spaß macht und er sowie seine Frau gerne davon träumen, was denn wäre, wenn … : „Ich habe mir oft vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich einmal Lotto Millionär wäre. Und manchmal war ich schon knapp an meinen Träumen dran.

Träume werden manchmal wahr

Vor 15 Jahren gewann Manoharan mit SUPER 7 2.800 Dollar. SUPER 7 war das Vorgänger Spiel von LOTTO MAX.

„Manchmal spielte ich meine eigenen Zahlen, manchmal wählte ich auch einen Quick Pick und diesen Riesengewinn mit dem Jackpot von LOTTO MAX verdanke ich einem Quick Pick. In den Nachrichten hörte ich davon, dass jemand aus Brampton die 70 Millionen Dollar gewonnen hat und so überprüfte ich auch meine Zahlen. Eine Zahl nach der anderen stellte sich als richtig heraus und nach der vierten Zahl wusste ich, dass ich etwas gewonnen hatte. In diesem Augenblick begann ich am ganzen Körper zu zittern und ich rief nach meiner Frau und den Kindern. Ich bat sie, die Zahlen nochmals zu kontrollieren. Mein Herz raste vor Aufregung!“

Aber trotzdem war er sich nicht sicher und konnte es noch nicht glauben. Und so überprüfte er die Zahlen nochmals auf seiner OLG App am Handy – nochmals erschienen die Worte „BIG WINNER“ am Display.

Unglaublich aufregender Moment

„Ich zitterte am ganzen Körper, aber ich sagte nichts. Ich stand unter Schock.“

Seine Familie aber begann laut zu lachen und zu schreien, für sie hatte die Party schon begonnen. Sie umarmten den Vater und nun Millionär und tanzten mit ihm durch den Raum. Aber auch sie konnten es kaum glauben, dass sie so viel Glück hatten.

„Meine Familie umarmte mich und ich konnte fühlen, dass sie alle auch vor Aufregung zitterten. Meine Mutter meinte nur: „Du hast es Dir verdient“ und das machte mich glücklich und stolz“ erzählte der Gewinner.

Manoharan ist nun sehr damit beschäftigt, sich zu überlegen, was er mit seinem Geld anfangen werde. Jedenfalls möchte er weiterarbeiten gehen, denn er möchte seinen Angestellten ihre Arbeitsplätze erhalten. Seine Frau jedoch wird ihren Job kündigen und die neue Freiheit genießen. Sie möchte Kurse besuchen und Reisen sind auch schon geplant.

News, 2022-02-25 09:48:00

Aktuelle Jackpots