Keine Überstunden mehr für einen 500.000 Dollar Gewinner der South Carolina Lottery

Eines Tages, nach der Arbeit, hatte der anonyme Spieler Appetit auf Huhn. Er hielt auf dem Weg zum Take Away Shop bei einer Tankstelle an, der Fuel Express auf N Highway 52 in Moncks Corner und kaufte ein 10 Dollar Rubbellos aus dem „200X“ Spiel.

Ein Glücksgriff

Danach ging er hinaus zum Auto, wo er das Rubbellos sogleich bearbeitete. Als er das Ergebnis sah, dachte er, dass es sich um einen Druckfehler handeln musste und ging nochmals in den Verkaufsraum der Tankstelle. Dort zeigte er das Los einem Angestellten, der ihm ein paar Tipps gab.

„Der Verkäufer sah sich das Rubbellos an und sagte mir dann, ich sollte nach Hause gehen und niemandem davon erzählen.“ Sagte der Gewinner in einer Presseaussendung.

Doch einer Person wollte er die fantastische Nachricht doch überbringen, seiner Frau. Diese war immer skeptisch und wollte nie, dass er sein Geld für Lottoscheine ausgab. Doch diesmal war sie froh, dass sich ihr Mann nicht an ihre Empfehlungen gehalten hatte.

„Ich begann sofort zu weinen, und normalerweise weine ich nicht,“ sagte der Bewohner von Lowcountry. „Ich sah ins Gesicht meiner Frau und ich glaube, sie hatte anfangs gar nicht begriffen, dass wir so viel Geld gewonnen haben.“

Ein leichteres Leben als bisher

Dank des hohen Lottogewinnes wird er nun weniger Stunden arbeiten müssen und seine Schulden, die er für das Haus gemacht hat, abzahlen können. Ab nun müssen weder er noch seine Frau Überstunden machen und können stressfreier leben.

Für den glücklichen Gewinner standen die Chancen 1 zu 800.000, um die letzten im Spiel verbliebenen 500.000 Dollar zu gewinnen. Jetzt, nachdem er seinen Gewinn abgeholt hat, verkündete die Lottogesellschaft, dass das Spiel beendet ist und nicht mehr länger zu kaufen sei.

Das Geschäft, in dem das Gewinnerlos gekauft wurde, Fuel Express in Mocks Corner, kann sich auch freuen. Es erhält 5.000 Dollar Kommission für den Verkauf des Loses. Nach der Krise eine sehr willkommene Hilfe.

News, 2022-03-01 08:08:00

Aktuelle Jackpots