Ein guter Start für die Spieler der WI Lottogesellschaft

Am Neujahrstag hatten 28 Spieler schon Grund zum Feiern, jeder von ihnen gewann 26.380 Dollar mit fünf richtigen Zahlen. Da es keine Gewinner für da Match 5 + Bonus Spiel bei der Ziehung gab, gingen die übrigen Gelder an Match 5 Tier.

Viele Glückliche Menschen im Jänner

Drei Lotto Spieler in Galway, Mayo und Offaly waren die größten Gewinner der Ziehung vom 5. Jänner, sie errieten 5 Zahlen und erhielten zusätzlich den Bonus, somit konnte jeder von ihnen 305.478 Pfund einstreifen. Der Gewinner aus Mayo gewann sogar 916.434 Dollar mit Match 5 + Bonus. Er kaufte den Lottoschein bei Mulherne’s Applegreen Filling Station and Gala Shop auf Ballina Street in Crossmolina, die Gewinner aus Galway kauften ihre Lottoscheine bei Londis in Ti Cloch Mhile auf der Dublin Road in Co.Galway. Die Offaly Gewinner erhielten ihren Teil aus dem aufgestockten Fonds, nachdem sie ihre Scheine bei www.lottery.ie bezogen.

Über 154.000 Spieler in Irland gewannen Preise bei den Lotto und Lotto Plus Ziehungen, darunter 24 Spieler, die alle fünf Zahlen errieten und jeder 33.181 Pfund gewannen.

Weitere Städte mit Gewinnern

Bei der Ziehung am 12. Jänner konnten drei Lotto Spieler in Clare, Donegal und Dublin je 253.314 Pfund, sie errieten die fünf Zahlen und den Bonus. Die Gewinner in Clare und Donegal kauften ihre Tickets online, die Gewinner aus Dublin kauften sie bei Centra Store auf Sundrive Road in Lower Crumlin, Dublin 12.

Das monumentale „Will be Won“ Lotto Event fand am 15. Jänner statt und der Höhepunkt konnte mit einem Mayo Spieler gefeiert werden, der alle sechs Zahlen richtig hatte und unglaubliche 19.060.800 Pfund nach Hause nehmen konnte. Der „Will be Won“ Mechanismus, welcher dem Spiel davor zugeteilt wurde, kam nicht zum Zug, da die Spieler alle sechs Zahlen richtig hatten.

Insgesamt waren es 149 Spieler, die ihre Lottoscheine in 26 Counties kauften, jeder konnte danach 36.687 Pfund sein Eigen nennen.  Ein wirklich erfolgreicher Start ins neue Jahr.

News, 2022-03-05 08:45:00

Aktuelle Jackpots